Beiträge von Herzblut

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    @Herzblut Ich hab auch umgerüstet auf Ganzjahresreifen, aber neue. Bei Runderneuerten würde bei mir immer ein Mulmiges Gefühl mitfahren, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ich hab mir Reifen von Falken aufziehen lassen, und die Sensoren wurden übernommen. Kosten mit allen Zipp und Zapp 256€
    Ich hoffe ich konnte etwas Helfen. :thumbup:

    Danke Dir :)
    Falls ich nichts Gescheites finde, werde ich auch auf neue Reifen zurückgreifen :)
    Hast du eventuell einen Link deiner Ganzjahresreifen?


    Danke und LG :)

    Ich bin auf das Auto angewiesen, weil ich körperlich eingeschränkt bin. Zufrieden?
    Natürlich ist mir mein Leben und das meiner Mitmenschen wichtig. Sorry, aber was für eine dumme Frage.
    Runderneuerte Reifen werden wohl auf Beschädigungen geprüft, bevor sie verkauft werden?


    Wie auch immer, Danke für deine Meinung :rolleyes::thumbup:

    Kannst du natürlich verwenden. Aber auf Gebrauchte umzusteigen, ist absoluter Schwachsinn. Ein neuer Satz kostet unter 300 €.

    Ich tendiere auch eher zu Runderneuerten Reifen. Mir geht es nicht um den Preis, sondern eher darum, nicht alles Neu zu kaufen, wenn Runderneuerte genauso gut sind und weniger Ressourcen verbrauchen ^^

    Hallo zusammen :)


    Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt *gg* Aber ich habe echt keinen Plan...


    Ich würde gerne auf Ganzjahresreifen umsteigen und diese auf meine aktuellen Felgen montieren lassen. Muss ich dafür neue Sensoren kaufen, oder lassen sich die vorhandenen verwenden? ?(
    Könnt ihr mir einen Shop im Umkreis von Düsseldorf empfehlen, der gebrauchte, bzw. runderneuerte Reifen verkauft?
    Und Nein, ich möchte nicht an der Sicherheit sparen. Aber ich bin kein Fan davon, immer alles Neu zu kaufen :)


    Würde mich über Antworten freuen :thumbsup: