Beiträge von bu2b

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Abend zusammen,

    äußern sich Lamdaprobleme auch im Stand nach dem Start ?

    Stand heute nach dem starten noch 5 Minuten bevor es losging, und die Drehzahl schwankte leicht mit Vibrationen, kein "sägen" aber deutlich unruhig .

    An Ampeln wiederum gibt es Vibrationen wenn ich zu fest auf dem Bremspedal stehe (StartStopAus),

    löse ich etwas den Druck ,läuft er ruhiger , von der Leerlaufdrehzahl höher.

    thomas , wo ist die gps Höchtsgeschwindigkeit bei Euch ? Nur beim umkodieren eines 90ps 2018 Cabrios Automatik ? Oder ist auch nur ein Aufheben der V Max möglich.

    Danke


    EDIT: habs gefunden 168km/h bei ca. 117PS, aber vermutlich das Coupe . Cabrio durch Gewicht etwas langsamer ?

    wirklich Schade, nur zwei Fahrzeuge haben es heute nicht aus der verschneiten Privatstrasse geschafft .

    Der Clio der Nachbarin und der Smart.

    Alle anderen mit Heck oder Front ohne Probleme, auch wenn Traktionskontrolle an war.

    ich benutze mal dein Thema für eine Frage die bestimmt irgendwo schon mal war .


    Cool & Audio bin ich sehr zufrieden, würde aber gerne Sunshine Live über DAB+ hören statt Stream.

    -DAB+ nachrüsten möglich bei C&A

    -Kann die C&A Antenne ( irgendwo Kotflügel links ) DAB+ ? Oder liegen Kabel dafür ?

    -wo sitzt der DAB+ Empfänger bei C&A mit DAB ?

    -Teilenummer nach der ich suchen könnte ?


    THX

    Gutachten brauchst Du nicht. Der "neue" TÜV Prüfer hat im PC nachgeschaut welche Reifengrößen am Smart freigegeben sind. Die 16er Bereifung ist im System. Wenn auch nicht in meinen COC Papieren.

    Seiner Meinung nach kein Festigkeitsgutachten nötig, da Smart Felgen.

    Das fehlende Sportpaket habe ich genannt. Ist auch egal, weil es um die Freigängigkeit der Räder im Radkasten geht und die ist ohne die Tieferlegung sowieso gegeben.

    Scheibe schon 3 Wochen drin, war aber schon vorher wenn Heizung an. Auto erst seit Dezember in meinem Besitz.

    Wie gesagt , erinnert an Staubsaugerbeutel oder jetzt in der ersten Heizperiode, wenn mann die Heizung zu Hause anmacht dann kann es schon mal ähnlich "staubig" riechen.

    Vielleicht stand der Wagen länger beim Händler .

    Werde OZON mal machen.