Ui... nachher kommt dann raus, dass der Brabus unter 7 Sekunden braucht....
Yo. Und wenn ich die passende App dazu selbst schreiben muss.
Ui... nachher kommt dann raus, dass der Brabus unter 7 Sekunden braucht....
Yo. Und wenn ich die passende App dazu selbst schreiben muss.
Nun gut ein Versuch war es wert. Habe mir soeben die 8-Y Speichen Felgen im SC bestellt. Wenn ich Glück habe bekomme ich sie schon morgen, dann kann ich am Samstag montieren.
Die sind aber dann 16" oder?
Ich probier das mal mit dem Brabus wenn ich die Sommerreifen drauf hab. Muss mir nur noch eine geeignete Stelle suchen.
Mit den Sommerreifen liegt er echt gut. Ich hab auch den 44 also längerer Radstand.
Mit Winterreifen ist er schwammig. Der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass das ESP in der Kurve angeht.
So schwammig kann der mit Winterrädern nicht sein das mit den Sommerrädern das ganze so viel besser wird. Ich hatte kürzlich die Situation das ich mit 165 km/h auf der linken Spur Autobahn fuhr und als jemand "spontan" nach links ausscherte und ich voll in die Eisen gehen musste, machte ich fast einen Vorwärtssalto mit Schraube.
Nächste Woche werden die Federn eingebaut. Bin gespannt und werde berichten.
Was passiert, wenn du beim Schalter vom Abstandswarner einfach den Stecker ziehst? Kommt dann eine Warnleuchte oder eine Fehlermeldung oder beides?
Tja. Versuch macht kluch. Ich denke ich besorg mir mal den Start/Stop Umschalter und probier mal ein bißchen rum. Werde berichten.
Mit der Schule bin ich bei dir aber ich glaube das mahnt zur Umsicht da Schulkinder bis 130 cm Größe die Straße queren können.
Ja, ich schäme mich auch dafür aber der Abstandswarner wurde mir mit einem Paket aufgezwungen.
Aber wieso hat Eco/Sport ein Kabel weniger? Nicht das ich es verstehen müsste aber ich würde gerne.
Und wenn ich den Abstandswarner abklemme, gehe ich an den Schalter links daneben mit dem dritten Kabel?
Fragen über Fragen.
8-)
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine blöde Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem Start/Stop Umschalter und dem Sport/Eco Umschalter? Eigentlich haben sie doch ein und dieselbe Funktion oder? Letzterer hat auch in Kabel weniger und ist günstiger.
Und: Kann ich den Start/stop Umschalter auch nehmen um den Abstandswarner standardmässig zu deaktivieren?
Danke und schönen Gruß
Muss ja gehen,wie wollen die sonst die Schalter ein setzen.
Naja, so wie Thomas es macht. Bei der MrDotCom-Anleitung für den Schalter nehmen die auch das Seitenteil ab.
Ich bin mit dem Verbrauch ja "fein" bzw. bin es vom Brabus gewöhnt.
Der Elektro-Smart wäre tatsächlich perfekt für mich wenn ich eine am Parkplatz Steckdose zur Verfügung hätte, hab ich aber leider nicht.