Beiträge von kma

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mit den Sommerreifen liegt er echt gut. Ich hab auch den 44 also längerer Radstand.
    Mit Winterreifen ist er schwammig. Der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass das ESP in der Kurve angeht.

So schwammig kann der mit Winterrädern nicht sein das mit den Sommerrädern das ganze so viel besser wird. Ich hatte kürzlich die Situation das ich mit 165 km/h auf der linken Spur Autobahn fuhr und als jemand "spontan" nach links ausscherte und ich voll in die Eisen gehen musste, machte ich fast einen Vorwärtssalto mit Schraube.

Nächste Woche werden die Federn eingebaut. Bin gespannt und werde berichten.

Was passiert, wenn du beim Schalter vom Abstandswarner einfach den Stecker ziehst? Kommt dann eine Warnleuchte oder eine Fehlermeldung oder beides?

Tja. Versuch macht kluch. Ich denke ich besorg mir mal den Start/Stop Umschalter und probier mal ein bißchen rum. Werde berichten.

Ja, ich schäme mich auch dafür aber der Abstandswarner wurde mir mit einem Paket aufgezwungen. ;)

Aber wieso hat Eco/Sport ein Kabel weniger? Nicht das ich es verstehen müsste aber ich würde gerne.

Und wenn ich den Abstandswarner abklemme, gehe ich an den Schalter links daneben mit dem dritten Kabel?

Fragen über Fragen.
    8-)