Sry, aber seit wann sind Geldstücke magnetische bzw. reagieren aud Magnete?
Also ich weiß ja nicht wie du dein Münzen herstellst aber die Prägeanstallt verwendet kein magnetisch reagierende Materialien
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tja bekannter Kaufmännischer Grundsatz:
Ist von einer Firma kostenlos, bist DU die Ware
-
WLAN Hotspot auf Smartphone einrichten, Radio auf dieses WLAN anmelden und Google Maps läuft wie verrückt.
Guten Datentarif im Smartphone vorausgesetzt -
Sry also bevor ich da im Dreck rumfrimel, ne ne ne ADAC rufen Huckepack > Reifenhandel Reperatur vom Fachmann
-
Schön wenn man die Möglichkeit hat. Und was macht der OTTO Normal Smarti?
Doof kicken un von nix wat weten -
Sprachsteuerung weiß ich nicht, SD Card ist allerdings möglich allerdings nicht zwingend für die Navigation eher als Erweiterung des Internen Speichers. Navigation läuft über App
-
Scherzbold!
"9 Zoll Multimedia Headunit
Android 6.01 Betriebssystem
Quad Core R 16 Prozessor
DAB+ mit Antenne
DVB-T1 mit Antennen
USB
Bluetooth
die originalen Lenkradtasten werden unterstützt
W-LAN
bei vorhandenem Werksnavi werden div. Originalteile von smart benötigt" steht doch dort. Bisheriger Stand war, mit Werksradio geht es nicht.Da steht ja auf jeder China-Webseite mehr an Informationen! Keine technischen Daten, kein Lieferumfang, rein gar nichts steht da! Wer nur danach kauft ... nein
-
Die scheinen zu Wissen wie das beim Cool&Media funktioniert.
-
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen mit dem Cool&Media.
-
Hollala, das Angebot ist aber mal nicht über von Berlin Tuning.
Da is alles mit dabei DAB+ und oh wie klasse DVB-T1 also mit dem Einbau beieilen dann kann man noch bis zum 29.3.2017 TV im Autogenießen