Sry, aber seit wann sind Geldstücke magnetische bzw. reagieren aud Magnete?
Also ich weiß ja nicht wie du dein Münzen herstellst aber die Prägeanstallt verwendet kein magnetisch reagierende Materialien ![]()
![]()
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tja bekannter Kaufmännischer Grundsatz:
Ist von einer Firma kostenlos, bist DU die Ware
-
WLAN Hotspot auf Smartphone einrichten, Radio auf dieses WLAN anmelden und Google Maps läuft wie verrückt.
Guten Datentarif im Smartphone vorausgesetzt -
Sry also bevor ich da im Dreck rumfrimel, ne ne ne ADAC rufen Huckepack > Reifenhandel Reperatur vom Fachmann
-
Schön wenn man die Möglichkeit hat. Und was macht der OTTO Normal Smarti?
Doof kicken un von nix wat weten -
Sprachsteuerung weiß ich nicht, SD Card ist allerdings möglich allerdings nicht zwingend für die Navigation eher als Erweiterung des Internen Speichers. Navigation läuft über App
-
Alles anzeigen
Scherzbold!
"9 Zoll Multimedia Headunit
Android 6.01 Betriebssystem
Quad Core R 16 Prozessor
DAB+ mit Antenne
DVB-T1 mit Antennen
USB
Bluetooth
die originalen Lenkradtasten werden unterstützt
W-LAN
bei vorhandenem Werksnavi werden div. Originalteile von smart benötigt" steht doch dort. Bisheriger Stand war, mit Werksradio geht es nicht.Da steht ja auf jeder China-Webseite mehr an Informationen! Keine technischen Daten, kein Lieferumfang, rein gar nichts steht da! Wer nur danach kauft ... nein
-
Die scheinen zu Wissen wie das beim Cool&Media funktioniert.
-
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen mit dem Cool&Media.
-
Hollala, das Angebot ist aber mal nicht über von Berlin Tuning.
Da is alles mit dabei DAB+ und oh wie klasse DVB-T1 also mit dem Einbau beieilen dann kann man noch bis zum 29.3.2017 TV im Auto
genießen