Na dafür gibt das doch die Fa Merle aus Hamburg. Die haben die Aufgabe übernommen die Fahrwerksschwachstellen der Hersteller mit besseren, haltbareren Ersatzteilen zu beheben
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diskutieren und eigene Lösungen herbei führen ist doch klasse.
Ich wollte nix anderes sagen, als das von den SC dabei keine Hilfe geben werden, einfach weil die es nicht dürfen.
Die dürfen das Fahrzeug ja auch nicht von der Bühne lassen, wenn es nicht verkehrssicher ist(Beschädigung).Was der Besitzer/Eigentümer macht ist eine andere Sache
-
Ne Codierung wird wohl nicht machbar sein.
Da das nicht zulässig ist, wird und darf kein SC diese mögliche Codierung machen. -
@faebseen
WOW Orange Camouflage -
So einfach ist der Einbau diese Armlehne nicht.
Das ist die gute, die am Sitz befestigt ist und dafür muss der Sitz fast nackig gemacht werden.
@finius
Sehr guten Kurs hast da bekommen -
Die Chrombirnchen haben nur den einzigen Sinn, das das Orange gefärbte Glas nicht so auffällig durch die Klare Blinkerscheibe schimmert (Spiegelei Effekt)
Und nebenbei sind die Birnchen verdeckt und Geschütz eingebaut.
Diese Chromrahmen sind außen und ungeschützt.Aber hey, wem es gefällt der kann die Dinger gern verbauen. Ich würde allerdings noch Reservesätze mitbestellen, denn spätestens nach einem halben Jahr fängt das Chrom dort an zu blättern und das sieht dann echt übel aus.
-
Perfekter Platz für einen PDC Lautsprecher.
Für eine Dashcam präferiere ich die Spiegellösung vom Hamburger Tom, finde ich unauffälliger
-
Also mich reizt das System, Datenschutz hin oder her, so wichtig bin ich nicht das meine Bewegungsdaten ein Staatsgeheimnis sein müsste
-
An der Heckscheibe eines Cabrios:
Vorübergehend geschlossenUnd bei mir muss aufs Heck:
Mein Richtungswunsch unterliegt dem Datenschutz -
Auf der Autobahn würde ich es auch nicht öffnen bzw. schließen, das ist klar. Aber im Stadtbereich sollte es Problemlos machbar sein und auch bei Landstraßentempo, wie du sagst bis max. 100km/h darf es keine Probleme geben.