Oh Chrom
Ähm Nö, sry
Oh Chrom
Ähm Nö, sry
Ah danke, sehr aufschlussreich. Also nicht nur Werbeversprechen.
Nur hat ja das erneute öffnen und schließen nicht gegen das "Maschinengewehr" geholfen.
Somit stellen diese Windgeräusche einen erheblichen Mangel da und diesen hat der Hersteller zu beheben. Und exakt DAS meinte ich mit "den Hersteller zwingen"
Kann ich dir nicht sagen, weil ich keine habe
Schön das dich das amüsiert.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt die Texte zum UWG raussuchen, aber sei dir sicher, das ist eindeutig geregelt und wird REGELMÄSSIG auch im Sinne des Verbrauchers entschieden.
Von daher keine Gedanken machen, da kann man den Hersteller durchaus zu zwingen, auch als einzelne Privatperson
100% Datensicherheit gibt es wirklich NUR wenn man autark in eine Höhle zieht, ohne Strom ohne alles, komplett selbstversorgend und "Kumbaja" singend
Mit der Ladeinfrastruktur muss man ja die Holländer loben. Amsterdam hat das richtig toll gelöst.
Ladestationen an wirklich jeder Ecke, Einheitliches Abrechnungssystem, größtenteils sogar kostenloses Lafen an den öffentlichen Stationen und und und.
Für die alten Akkus gibt es sogar hier in Deutschland ein Problem und zwar werden die von Firmen aufgekauft und als Stationöre Speichereinheit für Solarstrom umgerüstet.
Dafür reicht die Kapazität dann noch aus.
Mit der Ladeinfrastruktur muss man ja die Holländer loben. Amsterdam hat das richtig toll gelöst.
Ladestationen an wirklich jeder Ecke, Einheitliches Abrechnungssystem, größtenteils sogar kostenloses Lafen an den öffentlichen Stationen und und und.
Für die alten Akkus gibt es sogar hier in Deutschland ein Problem und zwar werden die von Firmen aufgekauft und als Stationöre Speichereinheit für Solarstrom umgerüstet.
Dafür reicht die Kapazität dann noch aus.
Ähm nur im Stand?
Smart selbst wirbt damit, das man es bei JEDER Geschwindigkeit öffnen kann und darf.
Sry, aber dann müssen die auch Gewährleisten das dieses "Werbeversprechen" auch umgesetzt wird.
Holy Shit! That' s Great