Na bei den ganzen Umbauten und Verbesserungen hält so ne Kartusche keine Jahre
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder
Ich war einer der bei der Unterbodenbeleuchtung meine Späße gemacht, weil das Leben ernst genug ist und trotzdem habe ich versucht nach bestem Wissen zu helfen.Bei aller Ernsthaftigkeit sollte aber auch noch eine Portion Spaß möglich sein.
-
Das ist gut gegen Schweissfüsse, also gegen diese Art die gemäß der Genfer Konvention Unters Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.
-
Na ja der Twingo ist kein Smart, ebensowenig wie ein 44 ein längerer 42 ist.
Oft genug würde hier festgestellt, das die teils nicht wirklich die gleichen Teile haben.Und von der Preisgestaltung ist ein Twingo erst recht kein 44.
Die Fahrzeuge werden teils als Premium verkauft und da sollte schon eine stärkere Annäherung von Marketing und Engeneering möglich sein.
Und einige der Wünsche, sind ja "mehr Smart im Smart und weniger Renault", sie beziehen sich auf die Grundwerte des Smarts, die er teils mit dem 453 verloren hat. -
Vllt. arbeitet die Tochter ja wie der Mutterkonzern und nutzt die Kunden tatsächlich auch als Tester. Bei Benz werden seit Jahren speziell die Kunden die viel und Dauerhaft denn Wagen nutzen, Taxifahrer z.B. als Tester missbraucht.
Das ging schon beim 124er los und setzte sich später auch mit dem 210er fort.
Schätze bei den anderen Baureihen, würde es ähnlich gemacht aber bei den beiden weiß ich das definitiv.
Man darf also gespannt sein, ob und welche Resonanz seitens Smart erfolgt. -
Fehlt nur noch die Sortierung der Pommes nach Größe oder nach Krossheitsgrad
Ja wie jetzt machst du das etwa nicht?
Spaß beiseite, ich finde die Dinger praktisch, besonders wenn ich meine Wurstfinger sehe und mich mal wieder ärger, wenn mir mal wieder was zwischen Sitz und Konsole fällt und auf nimmer Wiedersehen verschwindet
-
Wird denn diese Abstimmung jemals an Smart kommen und berücksichtigt werden?
Oder sind das alles nur fromme Wünsche von uns, die ohnehin NIE erhört werden?
-
Kommt drauf an wo du das Teil hinmachst.
Was hältst du denn hier von?
https://www.amazon.de/dp/B01MSHAVIN/ref=cm_sw_r_cp_tai_fb32ybBYBT1NV
Mit Klettband befestigt und glücklich sein, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt doch diese schlanken Taschen, die zwischen Sitz und Konsole geklemmt werden. Hab grad keinen Link dazu.
Wäre das nicht eine perfekt Ablage fürs Handy?Leider bekomme ich den Amazonlink nicht erfolgreich auf, somit weiß ich nicht um welchen Halter es grad geht.
Aber das das wäre doch auch eine nette Ablage, oder?
-
Also ganz ehrlich ganz so schlecht finde ich den nicht. Der vordere Stossfänger ist mir zwar etwas zu dominant aber vieles kommt durchaus schick rüber.
Es wird, wenn man es hier kaufen kann, für das eine oder andere Teil durchaus auch hier Kunden geben.
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Aber das ist doch die Essenz des Tunings, das Fahrzeug muss ausschließlich dem Besitzer /Eigentümer gefallen und nicht dem Umfeld/Freunden/Nachbarn etc.