Karnickelstahl ist was anderes als ein kleiner Hochtöner
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ne ne Grundi da brauchst schon etwas mehr Wärme.
Die Montage mit dem Heisskleber passt schon -
Naja aber nur ein kleines bisschen.
-
Ja Gabor lässt mit einer Öffnung bauen.
-
Gerade die Haube fing ich schon lecker
-
Ist bei jedem Spoiler so
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@PoWder
Ich lass ihn doch. Du hast das angesprochen was ich meinte, technisch unterbinden, das die Teile während der Fahrt leuchten können. KÖNNTE beim durchwinken helfen.
Noch besser als ein Schalter im Kofferraum, wird schwierig mit der nichterreichbarkeit im Smart, könnte ne Relaisschaltung klappen. Wenn Zündung an Relais dicht und Masse weg, Zündung aus Masse da. z.B.Die Teile werden nicht so extrem ziehen, du könntest bei Direktanschluss einfach eine Kabelsicherung in der Plusleitung verwenden. Wichtig dabei ist, sorge dafür das es Wasserdicht ist. Sonst könntest du nen Schluss produzieren.
-
Ja bis du entweder zum Termin oder durch Vorführung beim TÜV auf der Grube stehst.
Dann sieht der Prüfer das Geleuchte. Und dann zählt der Ist oder Kannzustand. Ob sie eingeschaltet sind oder nicht. Du KÖNNTEST sie ja einschalten.
Hast du das aber so geschaltet, das es während der Fahrt NICHT leuchten kann, hast du deutlich bessere Karten. -
Also Chinch. Nein hat es nicht.