Beiträge von kruemeldose

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Sehr schöne Erläuterung Gerhard :thumbup:


    Ich habe meine Lampen gerade eben auch eingebaut. Auf der Beifahrerseite hatte ich zuerst diffuses Licht, da der Ring

    ein ticken nicht richtig drin war und das Leuchtmittel dadurch zu hoch stand.

    Musste ich dann nochmal mit der Zange die Feder abmachen und den Plastikring neu justieren.


    Aushaken des Stellmotors hab ich mir jetzt mal gespart, da ich morgen oder übermorgen die größeren Kappen bekomme.

    Wenn ich irgendwo was aushake, hab ich immer Angst, dass ich es nicht wieder eingehakt bekomme ;)


    Also ich hatte vorher die Philips Glühlampe H4 RacingVision GT200 (+200%) drin gehabt und mein erster Eindruck (Tiefgarage):


    Zwischen Halogen und LED liegen für mich Welten, das LED Licht ist um längen besser, wesentlich heller, mehr Details erkennbar

    und Leuchtet weiter.


    Lasst euch nicht von den Drohnenbildern irritieren, auch wenn das von oben fleckig aussieht. Ihr sitzt ja auch nicht in der Drohne

    sondern im Auto :D . OK, das Licht ist tatsächlich im vorderen bereich etwas fleckiger als bei der Halogenlampe, aber das kann

    ich für mich verschmerzen.

    Ich hab meine bei Amazon auch vorhin für 79 Euros bestellt.

    Sind morgen da und werden gleich eingebaut (erstmal ohne vergrößerte Kappen).

    Wenn's mir dann die ersten 5 Meter zu dunkel ist, hol ich mir noch die Nebel LED's ;)