Beiträge von kruemeldose

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Der TÜV prüft, ob das Leuchtmittel zugelassen ist und ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.

    Wie du die Lampe da reinbekommen hast und ob da ein Loch im Plastikdeckel ist, das wird den

    TÜV-Prüfer im Leben nicht interessieren :)

    mea culpa!

    Ich hab mir den Scheinwerfer echt noch nicht angeschaut,

    hab den Smart zur Zeit nicht hier, fährt in der Familie umher.

    Werde mir das am Wochenende mal genau anschauen, wird

    bestimmt eine vernünftige Lösung geben.

    Sind ja auch genug Experten hier im Forum und bestimmt dann bald

    auch eine detailierte Einbauanleitung am Start!

    Ich habe die Lampen noch nicht vorliegen, aber was ist denn so schwierig an dem Einbau?


    So wie ich das sehe muß gar nichts zerlegt, auseinandergebaut oder sonst was gemacht werden.

    Das Kabel liegt auch nicht im Scheinwerfer und stört imho auch nicht die Höhenverstellung.


    Der Ring von der LED wird abgedreht und dann im Scheinwerfer festgeklemmt, anschließend

    die Gummimuffe auf den Scheinwerfer drauf, dann die Lampe ins Gehäuse und festdrehen.

    Kabel aufstecken und fertig!


    Schön beschrieben in dem folgenden Video (Achtung Volkswagen :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: OK, ich sehe gerade das Video ist Brandneu (01.12.2021) und hat bis jetzt erst 331 Aufrufe

    Ich hab die beiden Scheinwerfer noch nicht live nebeneinander vergleichen können,

    ich glaub aber der Unterschied ist tatsächlich nur die andere Tagfahrlichtleiste.

    Die einzige Bestelladresse mit Liefertermin ab 20.11.2021 für 139,95 die ich

    gefunden habe, ist Autoteile Salon Punkt com aus Fintel.


    Mal schauen, die Angebote werden wohl nach und nach kommen...