Komisch... 🤔.
Aber sowas von 😜
Komisch... 🤔.
Aber sowas von 😜
Ultimoontour : hatte der 44 nicht mal etwas mit knackender Lenkung? Oder es ist ein Stoßdämpfer?
Es knackt nur unter Last wenn jemand drinsitzt, ohne Fahrer kannst lenken und nichts knackt
Bei mir knackt es links. Keiner findet was. Domlager und Koppelstangen wurden auch schon getauscht
Das ist glaube mehr als die meisten anderen machen oder schaffen.
115-120 sind real.
Hab ich bei meinem ForFour auch, stört mich nicht weiter. Passiert meistens beim ausrollen und runterschalten und dann abbiegen. Bei normaler Fahrt und dann runterschalten immer ohne Probleme
Mach die Gummis aus dem Teil, reinige mit WD40 den Bolzen, danach Fett drauf und das Teil funktioniert wieder.
Kurzer Tip: Googelt nach bedarfsgeregelter Lichtmaschine.
Im Leerlauf liegen immer 14,7 Volt an, ebenso wenn ohne große Verbraucher im Schubbetrieb.
Bei konstanter Fahrt ohne große Verbraucher sind es nur 12,7V.
Schaltet man das Abblendlicht ein bleibt es konstant auf 14,7V.
Wird ein bestimmter Ladezustand der Batterie unterschritten ebenfalls immer mit 14,7.
Und da war auch noch was mit der Außentemperatur, wird da ein bestimmter Wert unterschritten wird auch permanent mit 14,7 „geladen“
Poste doch mal paar Bilder wie die Lichtverteilung so ist. 55€ für die Kappen 😱 , hätte es hier im Forum wesentlich günstiger gegeben.
So!
crank0 ein Beitrag über deinem ist er käuflich zu erwerben
Die Funktion gibts nur wenn Start/Stop aktiv ist und die Tür geöffnet wird