Bin gestern 330km im Regen und Dunkeln Autobahn gefahren und war froh die richtigen LED Scheinwerfer gehabt zu haben, trotz aller Widrigkeiten hatte man noch richtiges Licht auf der Strasse
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Zusammen,
hab die auch einmal verglichen
Ich sag doch die LEDs sind eine Vollkatastrophe
-
Ultimoontour: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich poste immer wieder gerne dieses Bild. Da kann man sich ein Bild von der Ausleuchtung der nachrüst LED machen wie fleckig und „schlecht“ die auch gegenüber den H4 Racing Vision den Bereich ausleuchten.
-
Nun funktioniert alles einwandfrei und ich freue mich schon riesig auf meine erste Fahrt im dunkeln!
Vergleiche ml zu den originalen LED Scheinwerfern.
-
Immer dieses Amazon...
Guck mal HIER
Das ist aber pro Stück und für Motorräder gedacht 😉
-
. Und ein Sportwagen liegt bei 36m.
Eher kurz über 30m, mehr heutzutage nicht mehr
-
Im Bergischen Land bin ich auch unterwegs.. vielleicht sieht man sich mal
Und ich arbeite in Velbert
-
Die höhere Zahl gilt für den Handschalter, die kleinere um das DSG und dessen Kupplungen nicht zu überlasten
-
Optik vor „Sicherheit“?
-
Ich hab meinen 44 die Tage vermessen lassen, im Computer war nach Auswahl des Fahrzeugs und Baujahr keine Unterscheidung zwischen den Modellen.
Hab meinen auf eine 0.00 Spur einstellen lassen und seitdem einen absolut guten Geradeauslauf und Lenkrad steht absolut gerade