Hey ... gerade die Sommerräder montiert und nun sind wohl (unserer ist 09/2015) die Batterien leer ...
Reifendruckkontrolle wurde aber nach Montage neu gestartet?
Hey ... gerade die Sommerräder montiert und nun sind wohl (unserer ist 09/2015) die Batterien leer ...
Reifendruckkontrolle wurde aber nach Montage neu gestartet?
Ich finde bei 60 den 5.Gang optimal, aber den kennt der Smartie dann nicht.
Meiner macht das
So?
Wenn Ja -> Motorlager
Meiner ist länger….
Ebenso ist nicht nachvollziehbar, wieso die Batterie trotz längerer Fahrt nur zu 50% geladen ist?
Doch! Bedarfsgeregelte Lichtmaschine. Da kannst 1000km Autobahn ohne permanent große Verbraucher fahren und es geht fast nichts in die Batterie.
Bei Langstrecken immer wenigsten Abblendlicht an und dann ist auch die Batterie voll
Das wundert mich, sind wir doch von Wiesbaden in das Saarland gefahren.
Mit oder ohne Abblendlicht oder permanent einen großen Verbraucher an?
Da kommt wieder die bedarfsgeregelte Lichtmaschine ins Spiel. Ohne Verbraucher wird nur das Auto am Leben gehalten und fast nichts geht in die Batterie
Keiner einer einen Tip hier?
Ich frage nicht für mich sondern für einen guten Freund. Lassen sich die Voll LED Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen und wenn Ja wie?
Laut Anleitung soll man am Scheinwerfer was verdrehen und dann wird das Licht asymmetrisch. Leider ist diese Verstellung nicht vorhanden.
Auch ich habe die bei meinen Scheinwerfer nicht gefunden.🤷🏻♂️
Ja, nur haben die LEDs halt alle keine Zulassung? Mittels Adapter kann man Leuchtmittel mit W5W-Sockel verbauen und da haben Philips bzw. Osram LED-Versionen rausgebracht, aber halt auch wieder modellspezifisch.
BA 15S passen auch so rein wenn man eine Nase an der Lampe entfernt
Bei Leistungsgesteigerten sollte die Variante für den Brabus genommen werden.
Bzgl der Einzelabnahme, die Kosten für Fahrversuche mit Geräuschmessungen willst nicht bezahlen wollen