Scheibenwischer von BOSCH? Die haben am Haken eine offene Bohrung. Die von SWF haben dort eine Abdeckkappe.
Ja ich weiß, beide Löcher sind aber bei mir mit Silikon ausgefüllt worden, daher kommt es definitiv nicht
Scheibenwischer von BOSCH? Die haben am Haken eine offene Bohrung. Die von SWF haben dort eine Abdeckkappe.
Ja ich weiß, beide Löcher sind aber bei mir mit Silikon ausgefüllt worden, daher kommt es definitiv nicht
Reingezoomt mal?
Moin,
habe nun auch das Bilstein Fahrwerk verbaut. Soweit bin ich auch zufrieden, allerdings habe ich nun bei ausparken das besagte knarzen auf der linken Seite.
Die Manschetten sehen sehr gestaucht aus. Habt ihr eure Manschetten alle gekürzt bzw. kürzen lassen? Gruß Tim
Was ist da drauß geworden?
Bei meinem Fahrwerk hat sich das nun auch nach 30tkm eingeschlichen. Die Manschetten wurden damals gekürzt.
Gestern Domlager komplett und die Koppelstangen auch schon getauscht.
Das ganze ist nur wenn jemand drin sitzt und man rangiert, während der Fahrt ist alles komplett ruhig.
Hier mal als Video:
Kann nur mit Antworten was dauern
Die Ausleuchtung der Voll LED Scheinwerferwar mir das Geld wert440A9A53-BFD3-4182-9802-0E0B3E9D3499.jpg
Das geht nur mit den Voll LED Scheinwerfern, diese werden anders angesteuert als die Halogenscheinwerfer
Bei mir definitiv kein Druckpunkt und Dicht ist er auch, selbst mit dem Hochdruckreiniger
Bei meinem 44 pfeift es auch ab 120 auf der Fahrerseite, allerdings drücken gegen die verändert nix.