Der BlueEarth ist eher ein Spritsparreifen und der Advan ein Sportreifen, da würde ich mir eher Gedanken machen.
Beiträge von Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kenne die Jungs von MDC seit 2001!
Wenn was auf Kulanz zu erledigen ist wird das auch gemacht, aber nach 4Jahren sagt JEDER Hersteller ist eben nicht!
-
Wie alt ist die Batterie?
-
So das Zeug nehme ich immer und das wirkt schon Wunder9EACF173-3F85-456F-988A-D8DBB1C58932.jpg
-
Ich hab alles durch, bekommst nichtmal mehr maschinell sauber.
Hab’s der Firma Fox so geschickt und halt zum Sonderpreis die Runden 76er Rohre angefertigt bekommen.
Bin zufrieden und die laufen auch nicht mehr an
-
hatten doch etwa die Form der Rückleuchten, auch schön anzuschauen
Aber nicht mehr ansehnlich trotz Pflege!
-
-
Kurzes Update: Vielen Dank für den Tipp mit dem Kundensupport. Trotzdessen, dass ich einen gebrauchten ESD ohne Rechnung hatte, haben die mir wirklich ein sehr sehr faires Angebot für einen neuen gemacht.. Sowas hätte ich wirklich nicht erwartet.
Daher kann ich es bestätigen: Bei Problemen mit FOX-ESD am besten direkt den äußerst coolen Support kontaktieren
Sag ich doch das der Support klasse ist.
Hab satt meinen eckigen Endrohren, von denen eine Einzelanfertigung runder Endrohre bekommen.B891AFAC-6E07-4200-B617-39868B7FE8C4.jpg
-
Bei sowas immer bitte Bilder beifügen
-
Aua, und wieder ein "pro" für die Garantieverlängerung
Die Frage ist ob das überhaupt inklusive ist