Ja die V15.0 hat meiner!
Dachte nur das es ggf. ein Problem darstellt das das Standlicht jetzt im Blinker ist und wenn man es codiert irgendwas durcheinander bringt 🫣
Ja die V15.0 hat meiner!
Dachte nur das es ggf. ein Problem darstellt das das Standlicht jetzt im Blinker ist und wenn man es codiert irgendwas durcheinander bringt 🫣
Ultimoontour Du meinst bestimmt Welcome/Goodbye, also das Einschalten und Dimmen des TFL-Segmentes. Siehe Tabelle und Beschreibung in RE: Plontines Tagfahrlicht-Zusatzsteuergerät für MOPF-LED-Scheinwerfer
Das funktioniert nur ab einer bestimmten Version von EMM Edison. Und wenn dein Standlicht (wie ich vermute) in den alten Frontblinkern leuchtet, dann hast du entweder eine zu alte Version oder aber du hast die nötigen Parameter nicht aktiviert.
Na das mit dem Standlicht im Blinker ist erstmal gewollt!
Geht es also trotzdem das man dann diese Funktion mit DDT4ALL codiert?
Mit den herkömmlichen H4 Lampen wurde es mal codiert, da hat das Tagfahrlicht nur noch mit halber Kraft geleuchtet
Hat schon mal jemand bei den LED Scheinwerfern mit Standlichtfunktion im Blinker die Funktion codiert das beim Auf und Abschließen das Licht vorne und hinten sich einschaltet.
Kann das funktionieren?
Die Teilkasko zahlt nur, wenn die Scheibe beschädigt ist, nicht wenn der Kleber nicht hält. Vorsicht vor Versicherungsbetrug. Das ist kein Kavaliersdelikt.
Irgendwo ist immer eine Beschädigung auf der Scheibe, bleibt ja nicht aus🤷🏻♂️
Bei mir ist es der Riemen, etwas Silikonspray und Ruhe ist
Sollte vor 3 Monaten bei mir € 638.- kosten und es gab keine Kulanz! Typisch für MB!
Keine Teilkasko?😮
Habe nun auch die MOPF Scheinwerfer verbaut
Hatte aber ein dezentes Problem, das nach dem Einabu (mit Kufatec Adaptern) mein Innenlicht dauerhaft auf ca 40-50% an war.
Sind LEDs verbaut?
Hatte heute nach Einbau das identische Problem an meinem 44 und da einfach die LED im Kofferraum gegen eine herkömmliche W5W Glühlampe getauscht, danach war es aus.
Und vermutlich war die Lima nur festgerostet.
Mal nachgeschaut ob die wirklich neu gemacht wurde!?