Also du meinst, es sollte kein Prob sein für die Serienkupplung.
Lass es mit dem Drehmoment nicht übertreiben und dann hält es auch.
Weniger ist manchmal mehr!
Also du meinst, es sollte kein Prob sein für die Serienkupplung.
Lass es mit dem Drehmoment nicht übertreiben und dann hält es auch.
Weniger ist manchmal mehr!
Im Display wird ein S angezeigt, er dreht die Gänge höher aus und bleibt länger im niedrigen Gang
In den Ecken oben an der Dichtung sind bei meinem 44 2 kleine Separate Stücke. Vielleicht fehlen die hier?
Foto kann ich später nachreichen
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Original 16“ Design Y.
Würde bei Ebay oder Kleinanzeigen schauen, bei Smart zahlst Dich tot
Benötige die Frontschürze des Forfour Brabus.
Die kann man aber auch ohne bei Mercedes raussuchen.
Zur Info: du weißt das man beim 44 zur Montage ein Teil des Frontpanels „zerschneiden“ muss?
Ist also nicht rückrüstbar.
Was brauchst du denn für Teile?
Alles anzeigenDu vertust dich entweder mit der Steuerkette oder dem Riemen.
HIER geht es zum Thema RIEMEN:
ThemaKeilriemen wechselnHat jemand von euch schon Mal den Keilriemen gewechselt? Prinzipiell ist das ja nicht so ein Akt, ich weiß nur nicht wie die Platzverhältnisse beim smart sind...
In 2 Wochen steht der Service an, heißt also Kerzen, Keilriemen, Bremsscheiben und Beläge vorne, alle Filter und Öl. Wenn Interesse besteht kann ich ne kleine Doku machen. Selbstverständlich mache ich das nicht in der Werkstatt bei MB sondern in meiner eigenen![]()
Max_Power
Also: 453 hat eine Steuerkette. Diese wird nie getauscht! (Es sei denn da wäre was defekt.)
Der andere Artikel ist der Riemen. Der wird, sollte mal getauscht werden.
Das wird es sein!
Und diese muss ja eigentlich erst nach 150 tsd
Km gewechselt werden?
Eigentlich überhaupt nicht