Anbei das Schriftverkehr mit Misterdot.com
Ich hab das Gutachten vorliegen und in dem sind alle Motorvarianten aufgeführt, desweiteren hatte ich vorher den mit Ausgang rechts/links und da war die EWG Nummer auch identisch
Anbei das Schriftverkehr mit Misterdot.com
Ich hab das Gutachten vorliegen und in dem sind alle Motorvarianten aufgeführt, desweiteren hatte ich vorher den mit Ausgang rechts/links und da war die EWG Nummer auch identisch
Die haben nicht die gleiche EG Genehmigungsnummer.
Die haben nicht die gleiche EG Genehmigungsnummer.
Die haben nur eine EWG für alle Töpfe
Den 3. Halter braucht man nicht unbedingt denke ich
Nicht unbedingt. Ist allerdings der Halter am Fahrzeug montiert und am Auspuff nicht kann es bei der HU zu Problemen kommen.
Hat der für den 66Kw die gleiche EG Nummer wie für den 80kw ?
Ja ist die gleiche aber trotzdem ist der leiser und dem für den 66kw fehlt der 3. Halter
Mein Fox Auspuff für den 80Kw BRABUS ist auch zu leise. Hatte vorher den 66Kw Smart mit Bastuck und der war richtig laut und kernig. Bei Fox musst du extrem beschleunigen damit was rauskommt.
Der Fox für den Brabus ist auch die leisere Variante, ebenso geeignet für leistungsgesteigerte Modelle damit Geräuschentwicklung im zulässigen Bereich bleibt
Ich hab noch einen unbenutzten da, samt Gummi und längerer Schraube mit Mutter.HEIF-Image.jpg
Heute gewechselt und ein unterschied wie Tag und NachtIMG_4792.jpg
Dann ist es wie beim 451!
Ich vermute der Airbag muss beim 453 raus, beim 451 waren die nur von hinten geschraubt
Heute auch nach 97tkm die Lager und Drehmomentstütze getauscht, es hat sich gelohnt.IMG_4792.jpg