Beiträge von Der smarte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Rechter und linker Flap sind 2 fach genietet , abschneiden , denke dafür sind die zu dick, wenn du dabei abrutschst dann gute Nacht Marie,

Rausbohren und du kannst sie noch gebrauchen viel. als Dachspoiler ^^

Sieht Hammer aus :thumbsup:

@ Murix, hast da noch Spurplatten drauf oder sind die Felgen so breit ?

Ich habe bei mir diese ollen schwarzen Flaps abgemacht die bei euch noch re. + li. zu sehen sind , das generve wenn ne Bodenwelle kommt und jedesmal einen Schreck zu kriegen brauch ich nicht :D

Jetzt mal kurz abgebogen zu den LED Heckleuchten, seitdem ich meine umgebaut habe stehen die unteren aussenliegenden Rahmenecken ein bisschen ab, habe die Leuchten schon abgemacht und drunter geschaut, da ist kein Kabel im Weg ?

Ärgerlich , aber beim Lösen gingen die Rückleuchten an den Seiten echt schwer auch den Clipsen raus, , denke da hat sich der Plastikhaltestift gelängt oder irgend ein anderer Mist , ist ja alles so hochwertig an der Kiste.

Übrigens, Thema Qualität, ich konnte meine Scheinwerferschrauben fast mit den Fingern lösen, so lose waren die und eine Haltenase oben fehlte ganz, wohlgemerkt, 1. Hand / 9000 km gelaufen / unfallfrei ???

Danke für eure Hinweise,

wenn das auf Dauer nicht hält muß ich sie halt nochmal abbauen und mach das so wie von euch vorgeschlagen :thumbsup:

Ja, was auffällt ist das der Klebestreifen am Schweller nicht gehalten hat, an der Karosse schon,

der Lackierer hat das nicht von hinten lackiert , sah zumindest so aus, hätte ich dem Vogel aber auch sagen müssen, einfach verpennt.:cursing:

Danke dir für deine schnelle Antwort,

diese kleinen Flecken sind ja nur von kosmetischer Natur, kann und werde ich mit Leben .

Heute alles mit der Schürze verbunden und angeschlossen und " Es werde Licht "

Blinker blinkt auch schön orange im SW und alles ganz im gechillten Modus von der Frequenz, ich bin Happy :love:

Brabusspoliernase / Seitenteile ( wo die Klebestreifen nicht so richtig halten wollten ) X( / und Heckteil sind nun auch verbaut :saint:

Montag kommt das GW Fahrwerk von LOWTEC 8o

Hi Leute,

ich habe auch gestern die LED SW eingebaut, sehen im eingebauten Zustand Hammer aus :love:

Schürze ist noch nicht dran weils schon dunkel wurde.

Was ich aber feststellen mußte , ich habe auf oder im Kunststoffglas direkt im Bereich der Mitte irgendwie kleinste Wasserflecke , sieht ehrlich gesagt bescheiden aus.

Bei Tageslicht wenn man draufschaut sieht man gar nichts , schon komisch, man sieht es nur im dunklen mit Abblendlicht ?

Wenn das von innen am Glas klebt, bekommt man den SW irgendwie geöffnet ?

Hat sowas schon einer auch an seinem SW feststellen müssen.

Ach ja, habe sie privat aber neu gekauft, konnte man sehen , keinerlei Einbauspuren.

Wenn du das Fahrzeug tieferlegst, verringerst du den Arbeitsbereich der Stoßdämpfer. Ergo hat der Stoßdämpfer weniger Platz um zu Dämpfen ...............

Das ist im allg. auch so bei den meisten G.- Fahrwerken, aber " nicht " bei den LOWTEC Gewindefahrwerken !

Da wird die Tieferlegung durch Verdrehen des Dämpfertellers über das Bracket eingestellt, der Federweg der Dämpferfeder verändert sich nicht ,

und dadurch hast du im Vergleich zu den " klassischen" G.-Fahrwerken einen klaren Komfortvorteil.

Ich laß mich überraschen und hoffe das es nicht zu weich sein wird bei meiner bestellten Dynamic Variante.

Zitat Schlumpf; Man darf also nicht nur von der reinen Höhe ausgehen, auch die Dämpfercharakteristik ist wichtig wie gut man trotz Tieferlegung noch fahren kann.

_______________________________________________________________________________________________________________

Sehe ich genauso :thumbsup:

Bin auch gespannt wie gut das Dynamic LOWTEC das dann hinbekommt.

@ erNi09,

hast ja Recht, tiefe um jeden Preis geht gar nicht . ;)