Jep,
die Einstellungsrändelmutter gehört nach ganz oben auf die Feder gesetzt an der HA ,
steht so in der Montageanleitung auf der 1. Seite im oberen großen Feld rechts !
Fazit: Alles richtig montiert ,
schlauerweise habt ihr auch die Öffnung genutzt im oberen Dom um die Madenschraube noch schön schließen zu können
!
Perfekt ![]()
@ Murix,
das Maß an der VA darfst du so nicht messen glaube ich auch wenn du ein HILOW 4 hast , warum nicht , Du gibst hier deine Individuelle Vorspannung der Feder an !
Laut Montageanleitung muß man von der unterkante Drehfederteller Feder bis zur unteren Befestigungsschraube Achsaufnahme messen.
Du kannst doch die Feder und deren Vorspannung noch in härter oder weicher verändern , wenn du das gemacht hast und ein anderer Besitzer möchte seine Kiste aber lieber anders einstellen, stimmen deine Maße mit denen nicht mehr überein, deshalb kann man diese individuelle Maßangabe nicht als Maßstab nehmen, glaube ich .
Es wird beim HILOW 2 Dynamic so eingestellt ,
aber du hast ja das HILOW 4 , soweit ich weiß sind die Voreingestellt und können oben noch in der ZUG/Druckstufe verstellt werden.