Hallo,
Abschneiden würde ich nicht mal an meinem Smart machen, und der hat keine 40 K gekostet. ![]()
Aber die Pedale incl. Footrest sehen echt gut aus ![]()
Die Pedalauflagen werden aber "nur" übergestülpt ?
Hallo,
Abschneiden würde ich nicht mal an meinem Smart machen, und der hat keine 40 K gekostet. ![]()
Aber die Pedale incl. Footrest sehen echt gut aus ![]()
Die Pedalauflagen werden aber "nur" übergestülpt ?
Danke Plontine,
das werde ich so machen ![]()
Werde mich bei Dir melden wenn ich soweit bin .
Hi Murix,
du rüstest deine kleine Flunder ja richtig schöööööön auf , Top ![]()
Die LED Front SW werden bestimmt gut aussehen, kommen sie hinten auch noch dran ? Obwohl das Rot der aktuellen Rückleuchten sehr gut zum Lack im Übergang paßt !
Ich habe meine SW auch schon liegen und warte noch auf die Brabus Lackteile bevor es bei mir den "großen" Rundumschlag gibt.
Was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht ist, das ich gerne die Originale Blinkfunktion vorne in der Schürze beibehalten möchte.
Nur mal so nebenbei ................ Sport Kat ist ohne StVZO
1. Damit ist doch alles gesagt und so steht es auch genau bei RS Parts !!!
2. Öffentlich und nichtöffentliche Nutzung !
3. @ mamo,
das mußte ich jetzt nochmal für dich hier schreiben, da ich bei Dir davon ausgehen muß , das Du eine Leseschwäche hast !
Hat jemand vielleicht einen Tipwo man die 260 551 223R bekommt ?
Hallo Murat,
nimm mal Kontakt zu dem Händler auf, vielleicht passen die ja ?
Wenn ich dran denke, wede ich mal vorher / nachher die Dezibel messen ![]()
Immer schön locker bleiben ![]()
Eigentlich will ich den Smart nicht noch lauter haben, meiner ist schon auffällig genug.
Ok,
das ist verständlich und sehe ich genauso wie Du
Die Frage ist ja, ob die Kiste mit Sportauspuff (zB Fox oder CS-R) noch lauter wird.
Wird er definitiv !
Und alles was ich bis jetzt von Fox und den anderen Anlagen gehört habe ist "mir" einfach too much.
Damit es keinen Ärger mit der Motorleuchte gibt, hat er mir direkt den Kat in der Programmierung raus genommen, jetzt nur so prophylaktisch, weiß nicht ob das nötig ist.
Wenn du dir den Kat von RS Parts genau ansiehst, kannst du das glaube ich ganz gut beurteilen ob da die Schilde dran passen, ich würde sagen das sieht alles gut aus.
Hi,
nein, den Kat habe ich noch liegen , noch keine Zeit gehabt für den Einbau , bin da etwas vom Wetter abhängig , passiert alles vor der Garage .
Für das Geld würde ich sagen sieht er ganz wertig aus , hat 200 Zellen und der Großteil besteht aus Edelstahl ![]()
Baue mir aber den Original Endschalldämpfer erstmal dann wieder dran, weil ich keine so laute Kiste haben will. ![]()
Hi Leute,
habe mir auch vor kurzem das Chiptuning von RS Parts in Witten aufspielen lassen.
Ist schon ein Unterschied zu vorher , jetzt ohne Abriegelung , und bei 180 Km/h konnte ich nicht mehr, der Smartie aber schon ![]()
Bei meinem Cabrio bricht ab 170 Km/h ein Orkan los , das man es Windgeräuschemäßig freiwillig wieder langsamer angeht.
Aber er geht schon gut ab das es jetzt Spaß macht, Fahrwerk muß halt auch noch knackiger werden, sonst wird das nix auf der Bahn.
Er hat gerade ein Angebot diesbezüglich : https://www.rs-parts.com/catal…-0-9l-turbo/category/240/
Den habe ich mir auch noch gegönnt : https://www.rs-parts.com/catal…r-smart-453/category/240/
Bekommt er selber immer unregelmäßig rein, letzte Lieferung waren gerade mal 4 ST. also, bei Interesse, schnell sein. ![]()