Okay,
wenn man so wie in meinem Fall einen 4,6 Bordlader verbaut hat , was spricht jetzt dagegen den Bordlader auf 7,2 freizuschalten ?
An den öffentlichen Ladesäulen dürfte sich das ja schon sehr positiv auswirken in der Ladezeit ?
Okay,
wenn man so wie in meinem Fall einen 4,6 Bordlader verbaut hat , was spricht jetzt dagegen den Bordlader auf 7,2 freizuschalten ?
An den öffentlichen Ladesäulen dürfte sich das ja schon sehr positiv auswirken in der Ladezeit ?
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken die Spoiler vom Brabus Greenflash
am ed Bj. 2017 anzubauen, hat das hier schon jemand gemacht ?
Ich bekomme ja die electric green Ausführung weiß/grün , von daher spielt mir das in die Karten .
Ist es grundsätzlich alles so plug&play montierbar ?
Wie wird der Schwellerspoiler angebracht , geklebt ?
Gruß und Dank
Schade, die sehen wirklich Nice aus .
Hey, vielen Dank nochmal, Bericht gerade gelesen. Wäre dem glatt auf den Leim gegangen. ???
Hi, danke dir für diese Info. Nein, ich habe sie nicht gekauft. Hättest du einen Link dazu ?
Dank undGruss
Olli
Hi,
gibt es hier Leute die Erfahrungen mit den smart BRABUS ULTIMATE 125 Felgen haben:
Allg. 18 Zoll geht auch, hauptsache mit ABE !
Modell 453 eD / 12/17
Große: 18 Zoll
Breite: vorne 7J & hinten 8J
Einpresstiefe: vorne ET35 & hinten ET40
VA: 7J x 18 ET35
HA: 8J x 18 ET40
ABE u. Gutachten gibt es, habe es aber nicht vorliegen, benötigt man da noch andere Änderungen , zB. Federn oder Radabdeckungen ?
Fahrkomfort bezügl. der Niederquerschnittbereifung ?
Federwegbegrenzung oder Fahrwerkänderung nötig ?
Fahrverhalten ?
Halt alles was bekannt ist , danke schonmal .
Top,
danke euch für die Infos ![]()
Zitat von OBR:
Darum sollte man bei der Fahrzeugübergabe auch auf die Codierung achten.
Die Kabel habe ich mir beim Kauf überhaupt nicht genau angesehen, mal schauen was drauf steht wenn ich ihn am 09.04. bekomme ![]()
leider habe ich mich beim Kauf und der Besichtigung nicht wirklich um die Kabel gekümmert
Hi,
ok, nochmal, erstmal danke für den kw 1X1 Schnellkurs .
Meine Frage bezog sich jetzt weniger auf die Hausanschlüsse über Wallbox !
Die Frage war so gemeint, öffentliches Laden an der Station : Wieviel Leistung bekomme ich bei meinem Bordlader 4,6 kw maximal heraus gesaugt, wenn ich ......
Ein 22 kw Ladekabel benutze oder ähnliches ???
Oder reicht mein Typ 2 Kabel an den öffentlichen Ladesäulen dafür aus, um an die besagten mind. 4,6 kw laden zu kommen ?
Angekommen ist soweit, das zuhause über des Ziegelkabel nur 3,7 kw geladen werden kann .