keine Glühlampe oder Halogenlampe erreicht 4.000K. Das ist nur ein Werbegag. Über 3.200K geht nur mit LED
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lichtautomatik habe ich bei meinem auch mit anderem Schalter realisieren müssen/können ohne Codierung. Wischerautomatik mit ddt4all freigeschaltet und funktioniert problemlos mit dem alten Intervallschalter. Ist ein 44 Passion von 2018
EDIT: auf welcher Stellung ist dann „Auto“ mit dem bestehenden Schalter? Dieser alte Schalter hat ja nur Intervall/1/2 der andere Auto/1/2. ist dann Intervall tot, oder der Automatik unterlagert?
-
Ja das Angebot ist beendet, aber suche doch mal nach dem Schalter. Also nach dem Namen so wie der link heißt
Ich weiss ja nicht was du suchst, aber dieser Schalter ist ein reiner Lichtschalter und hat mit Scheiben-Wischer Intervall oder Automatik nicht zu tun. Dieser Lichtschalter sitzt ja links an der Lenksäule der Scheibenwischerschater rechts. Ich habe bei meinem (Baujahr 2018) tatsächlich durch Einbau des Lichtschalters mit dem "Automatik"-Symbol die Lichtautomatik aktivieren können, da der Lichtsensor bei diesem Baujahr schon vorgerüstst ist. Auch ohne Codieren, das geht einfach durch Austausch. Den Schalter gibt es bei Mandel sehr günstig neu.
LENKSTOCKSCHALTER BLINKERSCHALTER für RENAULT CAPTUR I CLIO 4 TRAFIC 3 TWINGO 3www.bandel-online.de -
ich habe mir DIESEN HEBEL bestellt aber habe mich noch nicht überwinden können ihn einzubauen
SebaNa hat ihn mir empfohlen da er ihn bei sich auch schon erfolgreich eingebaut hat
Codieren musst du es dann noch mit DDT4ALL (siehe Video)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Hebel, der in dem Link hinterlegt ist, ist der Lichtschalter und hat mit Regensensor und Scheibenwischer nichts zu tun??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich tippe auf Sitzheizung.
aber wenn man die Sitze umklappt, haut das mit dem Kabelführung irgendwie nicht gut hin?
-
neue Idee Tankgeber und Kraftstoffpumpe. Teil 40 könnte dazu passen
FG 453.091 - KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT ANBAUTEILEN > Mercedes EPC Online > nemigaparts.com
-
An den äußeren hinteren Ecken, unter den Rücksitzen (forfour EQ) sind, unter einem verdeckten Ausschnitt des Teppichs, ist jeweils ein mehrpolige Stecker zu finden. Wer weiß wofür die gedacht sind?
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer „Klapperursache“ vorne rechts. Bei heftigen Schlaglöchern habe ich ab und an einen hörbaren leuchten Schlag. Überprüfung des Fahrwerks und aller möglichen Bauteile in dem Bereich ergab kein befriedigendes Ergebnis. Nun habe ich die Klappe im vorderen Kotflügel weggemacht und nach „losen“ Teilen zu suchen. Tatsächlich fand ich ganz oben (Lage 12:00 Uhr vom Radhaus) einen losen mehrpoligen Stecker, aber nur mit einem braunen (evt. auch rosa??) Draht. Dieser Stecker hängt ca. 5-10cm herum und bei Schlaglöchern schlägt er wohl gegen umgebende Komponenten. Ich habe das Teil nun in Filz eingewickelt und befestigt und hoffe, dass das der Grund der gelegentlichen Schläge war. Weiß jemand wozu der Stecker gedacht ist? Nebelscheinwerfervorrüstung??
-
welches Baujahr sind die unterschiedlichen Sitze? Ich habe die Sitzheizungsschaltpläne von 2018+. Sag Bescheid falls die was nützen könnten stell ich die hier ein.
-
bei den Preisen für die Minirädchen von 15“ beim Smart aufgerufen werden, kann man auch Michelin CrossClimate kaufen.