Hat geklappt
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mit der Hilfe der smart-emotion Freaks habe ich das Problem gelöst. IOS ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich und dann klemmt. Aber jetzt Boostert die Kiste wieder die Ladeanzeige und so ein paar nützliche Infos gutes jetzt auch wieder. Jetzt versuche ich gerade den neuen Kurzbefehl für den Booster auf das iPhone zu bringen
Man wird verwöhnt aber im Moment geht das noch nicht. Aber jetzt kommt das WE
-
Wesentlich teurerer Unterhalt, kein "Boostern"- ich bin froh das ich das Modul von Dimitrie78 bekommen konnte.
Hast du eine Tipp wie man das Boostern aktiviert bekommt? Habe alles schon versucht aber es kommt immer "Failed"
-
Sehe ich auch so. Ich gerade dabei das OVMS zum Laufen zu bringen. Etwas holprig, liegt wahrscheinlich an mir, da ich solche Anmeldungen nicht täglich mache. Das meiste läuft, ausser das der Klima Wandel in meinen Reifen ist, und 6.513°C anzeigt, der Druck wird richtig angezeigt.
Aber was ich meisten vermisst habe, den Booster zum Vorheizen, habe ich bisher nicht zum Laufen gebracht. Um keinen Preis der Welt. "Homelink" "1" in der App, dann "FAILED"
-
Wo kann man eigentlich das ovms Modul kaufen? Finde nur eine Seite von UK , gibt's da noch einen anderen Shop in der EU oder muss ich das mit dem Zoll bestellen?
Im Post #347 findest du einen Link
-
richtig guter tipp, funktioniert es auch alles obwohl das 3g netz abgestellt wurde? laut smart kann das auto nicht mehr mit dem internet kommunizieren und somit geht auch das vorklimatisieren nicht. lasse mich gerne eines besseren belehren
OVMS ist ein komplett unabhängiges Open Source Projekt, mit eigener Hardware, die am OBD Port angesteckt wird und mit WLAN ( lokal) und mit SIM auch über LTE funktioniert.
Unabhängiger Appzugriff - smart EMOTIONOVMS kit. Zuverlässiger Appzugriff auf den smart ED und EQ, ganz ohne Mercedes's Serverwww.smart-emotion.de -
OVMS, schon oft zitiert. Kostet etwa 300€ und kann deutlich mehr als die abgeschaltete Smart App
-
Und dann wundern sich die dt. Autohersteller, wenn sie von innovativen ausländischen Hersteller rasend schnell überholt werden.
-
Ich hatte auch schon überlegt die LEDs einzubauen. Aber der Einbau scheint schon etwas schwieriger zu sein .....und ob evtl benötigt man ja noch neue Abdeckkappen.
Diese Philips Nachrüstungen, Typ 11342U60B2X2, passen in das originale Scheinwerfergehäuse und die Kappen passen auch.
-
Das Baumuster ist doch immer E9 11392, und sollte doch nicht solche Abweichungen haben? Oder haben die Scheinwerfer von 2017 und früher andere Nummern? Dann wären aber die LED Gen2 nicht zugelassen?