Ich suche einen einfachen Weg (ohne große Demontagen) ein GPS-Kabel vom Innenraum unter die Kühlerhaube zu führen. Gibt es einen einfachen Weg dorthin? Ich möchte die GPS-Antenne für das OVMS-Modul (Ersatz für das abgeschaltete SmartEQ App) dort platzieren. Die Kunststoffhaube dürfte kein Hindernis für GPS-Signale sein?
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Skywook der passt, habe ich einfachen den Schalter ohne Automatik getauscht. Geht aber soweit ich weiss nicht für die Modellpflege, dem fehlt der Sensor in der Scheibe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komisch....mache schreiben es wäre schnell erledigt...
Ja, Baujahr 2018 10 min. Ist wohl irgendwie baujahrabhängig?
-
Weiß jemand wie man die Reifendrücke „kalibrieren“ kann? Die sind zwar sichtbar, aber verändern sich nicht und im Vergleich zur Manometermessung falsch?
-
Kannst dann jetzt auch sagen „Siri, Smart vorklimatisieren“ dann startet es auch
Danke für den Tipp, aber ich muss sagen die SIRI geht mir so auf den Keks, dass ich sie abgestellt habe. Mir reichen schon die echten Damen zu Hause!😂
-
Hat geklappt
-
mit der Hilfe der smart-emotion Freaks habe ich das Problem gelöst. IOS ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich und dann klemmt. Aber jetzt Boostert die Kiste wieder die Ladeanzeige und so ein paar nützliche Infos gutes jetzt auch wieder. Jetzt versuche ich gerade den neuen Kurzbefehl für den Booster auf das iPhone zu bringen
Man wird verwöhnt aber im Moment geht das noch nicht. Aber jetzt kommt das WE
-
Wesentlich teurerer Unterhalt, kein "Boostern"- ich bin froh das ich das Modul von Dimitrie78 bekommen konnte.
Hast du eine Tipp wie man das Boostern aktiviert bekommt? Habe alles schon versucht aber es kommt immer "Failed"
-
Sehe ich auch so. Ich gerade dabei das OVMS zum Laufen zu bringen. Etwas holprig, liegt wahrscheinlich an mir, da ich solche Anmeldungen nicht täglich mache. Das meiste läuft, ausser das der Klima Wandel in meinen Reifen ist, und 6.513°C anzeigt, der Druck wird richtig angezeigt.
Aber was ich meisten vermisst habe, den Booster zum Vorheizen, habe ich bisher nicht zum Laufen gebracht. Um keinen Preis der Welt. "Homelink" "1" in der App, dann "FAILED"
-
Wo kann man eigentlich das ovms Modul kaufen? Finde nur eine Seite von UK , gibt's da noch einen anderen Shop in der EU oder muss ich das mit dem Zoll bestellen?
Im Post #347 findest du einen Link