Wie der Titel sagt, weiß jemand an welcher Sicherung das TCM für die Smart EQ App angeschlossen ist?
Beiträge von SmartEQ4-4
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mir jetzt auch die von Ultimoontour empfohlenen H4Racing Vision 200 bestellt und die LED 2. Gen zurückgeschickt. Die Lichtverteilung der H4Racing Vision 200 ist deutlich angenehmer und homogener.
-
Und wie heißen diese H4‘s? Sieht sehr gut aus und kann mit Original LED mithalten!
-
Aber die normalen Halogen sind quasi trotzdem nicht mehr zeitgemäß
Auf jeden Fall ist die Nachrüstung eine gute und günstige Lösung für um die 100€, ohne Umbau mit deutlich besserem Licht, im vergleich zu H4
-
Hier geht es um den Vergleich H4 zu LED-Philips Nachrüstung. Dass die originale LED Ausrüstung optimaler ist, ist fraglos.
-
Könnte man die Nebelscheinwerfer dauerhaft nutzen um den Schattenwurf zu minimieren?
Nein, ist nicht zulässig.
-
Die ganze Diskussion um „Akkuschonung“ bei einem Smart (ohne 22 kW Lader) ist akademischer Blödsinn. Bei einer max. 1-ph. Ladeleistung von 3,7 kW oder wenn man es kann auch 4,6 kW ist diese Diskussion völlig überflüssig! Die könnte evt. zutreffen, bei den modernen Ladern > 150 kW, vielleicht aber nur. Das ist eine „wissenschaftliche“ Diskussion, um unnötige Ängste vor E-Autos zu schüren und kommt bestimmt von der „Verbrennerfraktion“. Wenn man in den Gebrauchtwagenbörsen nachschaut findet man jede Menge Teslas mit >> 250.000. km, glaubt doch bitte keiner, dass solche Vielfahrer immer nur „akkuschonend“ geladen haben? Die haben mit Sicherheit beim Tesla Schnelllader (umsonst) geladen und die Akkus sind immer noch heile.
-
Habe mich mal angemeldet. Das Forum ist ein ziemlicher no-brainer. Eine Laberecke al à Tik tok oder insta. Nichts brauchbares, nichts von MB, außer Werbung und Marketing Quatsch.
-
Cool, vielleicht melde ich mich da mal an, zwecks des Spaßes. Habe die Einladung auch bekommen😄
-
Hoffnung habe ich längst keine Mehr. Vielleicht kann man aber noch den ein oder anderen vor einem Fehlkauf warnen und Mercedes die Unmut als (Ex-)Kunde spüren lassen. Ohne Negative Rückmeldung wird sich nie etwas Ändern.
Glaubst du im ernst, das ein von MB betriebenes Forum irgendwelche kritischen Kommentare veröffentlichen würde?