@Rudolf
würdest du bitte auf meine private Nachricht an dich antworten. Danke!
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
weil er in seinem Teilekatalog keine klammern dazu sehen würde
A 453 890 03 00 - Schmutzfänger Flaps (links)
A 453 890 00 78 - Schmutzfänger Flaps (rechts)
A 006 988 77 78 - KlammernDie Aussage das er im EPC nichts sieht ist jedoch korrekt!
-
Kannst Du gerne von mir haben.
Für ein Hunni würde ich es dir auch abnehmen

Hast du keine Verwendung dafür? -
Die E-Mail habe ich mir notiert aber du solltest sie nicht hier im Forum so stehen lassen wegen Spambots die automatisch nach E-Mail Adressen suchen.
Schreib mir alle persönlichen Sachen immer per PN
-
in den lampen selber ist genug platz diese unterzubringen.
Ne, da kommt nichts in die Lampe rein. Ich muss nochmal schauen wo ich die Widerstände plaziere.
Idealerweise natürlich im Kofferraum hinter den Kunststoffverkleidungen, damit die Lötstellen vor Umwelteinflüssen geschützt sind.Ich mach das schon irgendwie wenn das Wetter hier wieder mitspielt. Soll die ganze Woche und die halbe nächste Woche regnen.
-
du weist ja sicher auch das sie ohne codierung nur mit widerständen richtig blinken,ohne sind sie zu schnell.
Ja, dass weiß ich. Mein Steuergerät ist auch zu alt, sodass es sich nicht codieren lässt. Bin gezwungen mit den Widerständen zu arbeiten aber halb so wild

Alles weitere würde ich dann per PN mit dir klären oder gerne per Telefon (wie es dir Recht ist).
-
Ich würde die Lichter für den Preis nehmen. Hast PN Rudolf
-
Theoretisch gesehen kannst du erstmal ALLES montieren und fahren. Dein Auto wird nicht auseinander fallen deswegen.
Praktisch ist das Gutachten erstmal ganz wichtig. Der Smart wird dort nicht erwähnt, also wirst du eine Einzelabnahme nach §21 StVZO machen müssen.Ich fahre im Sommer mit
VA 195/40 R17
HA 215/35 R17Felgen sind 4x OZ MSW 20-4 (7.0x17 ET42). ET39 sollte ebenfalls ohne Probleme passen.
Kauf dir eine entsprechende Reifenkombination und dann ab zur Eintragung damit. Es muss nicht das sein, was der Konfigurator auf der Seite vorschlägt!
Falls du dir weiterhin unsicher bist, einfach zur Prüforganisation deines Vertrauens fahren MIT GUTACHTEN und Nachfragen!
-
haben KEINEN Lüfter
Die schwarzen Novsight H4 LEDs haben sehr wohl einen Lüfter.
Mich stört halt nur der gestörte Radioempfang
Kann ich mit meinem Android Radio nicht bestätigen.
-
bei allen meinen anderen Autos fand man die schon im Prospekt.
Der Smart ist eben was besonderes *ironie aus*

welche Reifengrößen sich wie auswirken.
Auswirken worauf? Spritverbauch?