Bitte lernt doch einmal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Kann doch nicht so schwer sein "Abstandswarnfunktion" oben rechts einzugeben.
Wurde hier schon alles besprochen und Nein, eine Idee hatte bisher keiner!
Bitte lernt doch einmal die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Kann doch nicht so schwer sein "Abstandswarnfunktion" oben rechts einzugeben.
Wurde hier schon alles besprochen und Nein, eine Idee hatte bisher keiner!
wenden Sie sich bitte an den Händler, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ihr Proplem ist ein Hardware Proplem.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war nicht anders zu erwarten. Ich sag ja, wenn es um Zahlungsangelegenheiten geht hilft man schnell aber sonst Pustekuchen. Den Anruf hättest dir auch sparen können.
Das mit dem Klarlack würde ich lassen.
Ja, war mir dann auch etwas unsicher mit dem Klarlach und hab nur Reifenglanz auf die Flanken gemacht.
Da hier in Berlin noch teilweise 20°C erwartet werden kommende Woche, habe ich die Reifen wieder eingelagert.
Kommen dann aufs Auto wenn es etwas kälter wird.
Ich habe sie hier als PDF, sie ist aber etwas mehr als 3 MB, so kann ich sie nicht hochladen.
https://www.ilovepdf.com/compress_pdf
Nutz diese Seite. Da kannst du PDFs in der Größe verkleinern.
Meine Frage: kann ich den Reset von heute Rückgängig machen?
Leider nein, dass ist nicht möglich.
Du kannst deine Fahrverhalten und Spritverbrauch auf Spritmonitor.de protokollieren.
@cevo1, hast du zwischenzeitlich jemanden gefunden, der die Ambientebeleuchtung einbauen kann?
Kann man selbst einbauen. Wozu soll er für dich jemanden finden? Womöglich wohnt ihr nicht einmal in der selben Gegend.
Bemüh das Forum, es ist zur Ambientebeleuchtung alles erklärt worden.
Cool & Media auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sicherung vom Radio ziehen.
Über Smart Media Connect Karten deinstallieren und neu runterladen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Alternative Ausbauen und wegschmeißen ![]()
![]()
![]()
Cool & Media auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sicherung vom Radio ziehen.
Über Smart Media Connect Karten deinstallieren und neu runterladen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Alternative Ausbauen und wegschmeißen ![]()
![]()
![]()
Was willst du den mit der Getriebeübersetzung machen?
Verbaut bei Twinamic Fahrzeugen ist ein Getrag Powershift 6DCT250.
Einfach mal Googeln. Hab jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
@Fredo
Die Sensoren nennt man RDKS (= ReifenDruckKontrollSystem).
In der Regel kann man das RDKS von außen nicht erkennen, egal ob direktes oder indirektes RDKS.
Gute Lesegeräte sind meist teuer und nicht jede Werkstatt hat diese Lesegeräte.
Auch kann ich mir vorstellen das nicht jeder RDKS-Sensor mit dem Smart funktioniert.
Lass die Finger von den Kompletträdern. Bei Kleinanzeigen gibt es genug Kompletträder mit RDKS.