Das Astrowind updated man aber i.d.R nicht (außer die Apps über den PlayStore)
Das C&A eigentlich auch nicht.
mMn stimmt da irgendwas nicht in seinem Text.
Das Astrowind updated man aber i.d.R nicht (außer die Apps über den PlayStore)
Das C&A eigentlich auch nicht.
mMn stimmt da irgendwas nicht in seinem Text.
wozu brauchst du einen Wlan Stick beim C&A Radio? Verstehe gerade den Sinn nicht.
Also so wie schon einige Seiten vorher vermutet ![]()
Super Arbeit. Stell mal noch 2-3 Bilder rein und dann ab damit in den Bereich Anleitungen.
Hier findet das sonst in nächster Zeit niemand mehr!
Wenn du vor dem Auto stehst, kommt der Entlüftungsschlauch an die rechte Seite der Batterie dran.
Die andere Seite hängt lose in der Luft rum. Man kann es auch weglassen, hat keine Funktion, da die Batterie sich nicht im Innenraum befindet wie bei anderen Fahrzeugen.
Das hat nichts mit dem Bluetooth Problem zu tun.
In dem Screenshot geht es darum ob die angehakten Sachen synchronisiert werden sollen oder nicht.
Ist die Synchronisierung aus kann auch nichts ausgewählt werden.
6809039748013986998383453-789690.jpg
Ist oft so, dass es nicht an der Technik liegt. Hauptsache es geht jetzt.
Eventuell nochmal in Richtung Kennzeichen gehen und dort ein wenig Druck ausüben.
Alternativ Radhausschale zur Seite klappen, dann siehst du alles von der Innenseite und kannst das Problem genau lokalisieren.
Ich gehe mal jetzt nicht davon aus, dass das Teil verzogen ist. Es sieht prinzipiell besser aus als vorher.
Rein von Bildern lässt sich das aber auch sehr schwer beurteilen.
EDIT:
Faustschlag ist ok, aber nur wenn die Teile auch zueinander so ausgerichtet sind das sie mit einem Faustschlag sich zusammenfügen (visuelle Sichtprüfung durch entfernte Radhausschale). Sonst kann man eben die Laschen abbrechen.
Mal ein anderes Gerät ausprobiert? Um einfach den Fehler einzugrenzen ob es Problem am Smartphone oder am Radio liegt.
Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht
Die meisten eher negative Erfahrung bezüglich Hilfe und Problemlösung was das Navigationssystem an sich betrifft. Wenn die nicht weiter wissen wirst du an Smart / Mercedes verwiesen.
Möchtest du jedoch dein Geld zurück (aus welchen Gründen auch immer) dann klappt i.d.R relativ gut.
Ich hab mir mal jetzt 2x 30cm selbstklebende, rote LED Streifen bestellt. Hab hier noch Stromdiebe rumliegen, damit kann ich es dann mal an die Original Leitungen der Ambientebeleuchtung hängen und schauen ob es funktioniert. Sollte auf jedenfall schöner aussehen als die original LEDs die ja wirklich sehr sehr schwach sind.
Für die Mittelkonsole könnte man sich beleuchtete Dekor Streifen holen und die dann ebenfalls an die Ambientebeleuchtung im Auto hängen.
Werde mal schauen das ich da was von Aliexpress bestelle.