Schau einfach das die beiden Teile bündig zueinander sind nicht einfach Wild reindrücken sondern leicht an Position ziehen, sodass die Lasche in den Schlitz richtig reingeht.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
An dem Kabelbaum wo die Decoder Box angeschlossen wird müsste diese Leitung sein.
Vielleicht ist sie auch anders gelabelt.Eigentlich hättest du garnicht an die Rückleuten rangehen müssen.
Rosa 12V und Back-Car reichen, damit die Kamera funktioniert wenn du auf Rückwärtsgang umschaltest.Foto wäre hilfreich.
-
Vorsichtig reindrücken, ggf. kannst du auch die Radhausschale ein Stück rausholen, dann siehst du alles besser.
-
@Neitzkedancer
Schau mal hier
Android-Radio Astrowind GS-M22Die Leitung mit dem Label "Back-Car" muss in den CAN Bus Decoder eingesteckt werden. Sonst erkennt das Radio nicht, dass der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
-
@Madmax & BBF
Mit was versiegelst du?Bleibt die Versiegelung drauf wenn man die Räder nicht nutzt oder wird die Kraft der Versiegelung mit der Zeit weniger?
-
Nein, an der Twinamic kann man selbst erstmal nichts einstellen. Das SC kann ggf. Schleif- und Greifpunkte neu anlernen.
Ruckeln könnte womöglich auch von einem defekten Magnetventil kommen. Zum Thema Magnetventil lies dich hierzu im Forum bitte ein. Es ist alles beschrieben zB Teilenr., Einbauvideo etc.
PS: herzlich willkommen im Forum
-
Kann ich nicht bestätigen. Radioempfang ist deutlich besser als vom werksseitigen Radio hier in Berlin.
Bei mir war kein separates Radioantennenkabel dabei.
Ist auch normal. Warum soll man auch die normale FM-Antenne nicht nutzen?
-
Ich werde morgen mal probieren

Laut EPC sind beheizte Spiegel verbaut (was mich natürlich freuen würde).
Hab ich aber so noch nie richtig wahrgenommen. -
Ich muss den threat nochmal hochholen.
Der @Mattlok fährt doch einen "normalen" 42 passion (also kein ED / EQ).
Er scheint ja die beheizten Spiegel zu haben.Wann haben den die normalen Fahrzeuge diese beheizten Spiegel bzw. liegen im Außenspiegelgehäuse immer die zwei Kabelschuhe für die Heizmatte des Spiegels? Meine Spiegel sind elektrisch verstellbar, aber eben nicht beheizt.
Würde mir die für den Winter gerne nachrüsten, hab aber noch nicht bei meinem den Spiegel abgenommen zum gucken.
-
So genau weiß ich das nicht, weil der 453 mein erster Smart ist

Ich wäre aber auch wahnsinnig geworden, wenn da was geklappert hätte und dann noch so nah am Ohr.
Bin da extrem pingelig, ich höre wirklich ALLES (hat seine Vor- und Nachteile).