Interessant wäre es zu wissen ob ich die Leitungen von der Original Ambientebeleuchtung aufschneiden und da den LED Streifen ranlöten kann.
Mir ist die Standardbeleuchtung einfach zu dezent (vor allem auf der Beifahrerseite).
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Scheint wohl doch etwas schwieriger, denn dein Link funktioniert auch nicht du Nase!
Eure Browser sind kaputt

Bei mir gehts auf dem iPhone Safari, Edge, Chrome und Firefox.Ansonsten für die Experten bei Aliexpress
"9 zoll 6 Core 4G RAM 64G ROM Android 9.0 Auto DVD Player GPS Navigation System Radio Media für mercedes-Benz Smart Fortwo 2016"
in die Suche eingeben. Der erste Treffer in der Suche ist das Astrowind. -
Erstmal das negative:
Wieso kriegst du es nicht auf die Reihe die Fotos in das Forum einzubetten? Jedesmal muss man drölf Millionen Links öffnen.
Falls die Bilder zu groß sind https://tinyjpg.comJetzt das positive:
Schöne Umsetzung. Wo nimmst du den Strom her? -
@Murix
Thema verfehlt, weil das Isudar aktuell (Stand 01.10.2019) NUR aus China lieferbar ist@andre280e
Link funktioniert nichtKann doch nicht so schwer sein.
HIER gibts das Astrowind mit Versand aus UK für 260€.@andre280e: Der Link klappt bestens!!

glaub ich erst wenn ich es sehe

-
Sieht zumindest mehr entisoliert aus als die anderen Leitungen.
Ich würde da aber noch ein Stück mehr entisolieren. Kabel in den Stecker einführen bis er auf der anderen Seite rauskommt und dann einfach nach oben wegknicken und in die Decoder Box einführen.So kann es deutlich schwieriger rausrutschen und du kannst dir 100% sicher sein das eine Kontaktierung hergestellt wird zwischen PIN und Litze.
-
Mögliche Fehlerursachen die mir einfallen würden
- kein Kontakt mit dem PIN von der Decoder Box
- vielleicht beim einlegen in den Radioschacht rausgerutscht
- falschen Slot am Stecker erwischt
- falsches Kabel
Probier mal dann SWC2, wobei Reverse für mich plausibler wäre
-
Denke auch das es die Reverse Leitung ist.
Interessant aber das es eine andere Farbe hat

-
Schau einfach das die beiden Teile bündig zueinander sind nicht einfach Wild reindrücken sondern leicht an Position ziehen, sodass die Lasche in den Schlitz richtig reingeht.
-
An dem Kabelbaum wo die Decoder Box angeschlossen wird müsste diese Leitung sein.
Vielleicht ist sie auch anders gelabelt.Eigentlich hättest du garnicht an die Rückleuten rangehen müssen.
Rosa 12V und Back-Car reichen, damit die Kamera funktioniert wenn du auf Rückwärtsgang umschaltest.Foto wäre hilfreich.
-
Vorsichtig reindrücken, ggf. kannst du auch die Radhausschale ein Stück rausholen, dann siehst du alles besser.