Ich finde nicht das der Einbau einen „hohen Aufwand“ darstellt. Sitz raus, Bezug hochklappen und man sieht die Bohrungen im Gestell schon von weitem.
Von welchem Problem sprichst du?
Ich finde nicht das der Einbau einen „hohen Aufwand“ darstellt. Sitz raus, Bezug hochklappen und man sieht die Bohrungen im Gestell schon von weitem.
Von welchem Problem sprichst du?
Auf dem Gerät ist in der Regel nichts installiert was Richtung Navigation geht.
Ihr könnt euch doch aus dem Playstore die Anwendung aussuchen und installieren die ihr wollt.
Nein funktioniert zu 100% nicht da es Aufnahmeseitig eine völlig andere Konstruktion ist.
1AF35040-D3CF-4B53-AF61-8FF5385FF06A.jpeg
217BBC2B-0304-4818-9C61-483797D2A537.jpeg
Also die Mittelkonsole gefällt mir eigentlich ganz gut.
Schade das es keine Qi Funktion gibt, könnte mir aber gut vorstellen das sich das mit DIY nachrüsten lässt.
Wird aber beim Handschalter denke ich nicht nachrüstbar sein, dafür sieht das Loch für den Wählhebel einfach zu klein aus ![]()
Über die LED Scheinwerfer vorne brauchen wir nicht reden. Bin ein großer Fan von denen.
Hinten weiß ich noch nicht was ich denken soll, man müsste mal die Lichtsignatur sehen.
Die Türen haben jetzt auch einen Airbag verbaut. Wird also noch schwieriger die Türpanele zu demontieren ![]()
Funktioniert überhaupt irgendetwas gut?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Sei es Navi oder RFK. Kann mich nicht beschweren über das Android Radio!
Bitte lies dich doch in das Thema ein @Rudolf
Die meisten deiner Fragen sind hier im Forum schon beantwortet worden.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
Warum Smart nicht?
Was ist den dein Problem? Deine Frage wurde doch ausreichend beantwortet.
Der Hersteller schreibt 80.000km oder 6 Jahre vor, je nachdem was zuerst eintritt.
Andere Herstellern haben andere Intervalle.
@Charminbaer
Hast mal ein Link?
Würde mir sonst die hier holen HIER.
Wollte meine Kerzen vor dem Winter jetzt auch wechseln. Der erste Satz ist bei mir seit 37k km drin.
Im Endeffekt sind es nur 4 Leitungen die irgendwie umgeschustert werden müssen. Zwei kommen in den Chinch Stecker (ich vermute 34KJ und 34KL) und der dritte an Strom (34KK). Die Abschirmung (TB34) braucht man in dem Fall vermute ich nicht.
34KJ - Rückfahrkamera
34KK + Rückfahrkamera
34KL Videosignal Rückfahrkamera
TB34 Abschirmung Rückfahrkamera
Bin trotzdem mal auf die Umsetzung gespannt. Ist sicherlich für viele Interessant die ab Werk die Kamera haben und trotzdem auf Android umbauen wollen.