Anzugsdrehmoment laut WIS ist 21 Nm.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim Fortwo 21 Nm. Wird beim ForFour nicht anders sein. Könnte ich aber gerne nachschauen, brauche dafür eine Fahrgestellnr.
-
Dann lad dir doch einfach VirtualBox oder Parallels runter und eine Testversion von Windows 10.
Oder alternativ dazu eben mit Bootcamp.Etwas kaputt machen kannst du nicht, weil du sollst ja nur (eine oder zwei Dateien) Löschen. Du wirst ja sehen welche es sind, weil sie mitunter den größten Speicherplatz einnehmen auf der Karte. Ich habs dir sogar einfach gemacht und ein Screenshot mit angehangen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
So ganz nebenbei, manche Programme lassen sich auch in der Firma installieren auch wenn installationen gesperrt sind. Musst du einfach mal probieren.
-
Ich kann dir sagen warum deine SD-Karte voll ist.
Wenn du dir deine SD-Karte im R-Link Explorer ansiehst wirst du feststellen das dort noch Karten vorhanden sind (das normale Europa oder was du da hattest vor Central Europe). Das Problem ist das SMC zu blöd ist diese Dateien als "installiert" zu erkennen. Einfach manuell löschen und dann solltest du wieder genug Platz frei haben.
-
Fast alles ist in der Karre von Renault, Valeo oder anderen Zulieferern.
Man muss schon suchen um etwas Mercedes/Smart eigenes zu finden, bis auf die Rohkaross.
Vielleicht hat er ein gutes Auto erwischt, was keine Probleme machen wird

Lasst ihn doch erstmal paar Tage damit fahren. Man kann den Service auch in einer freien Werkstatt machen, dann kostet das nicht soviel Kohle. -
In jedem Deiner Beiträge wunderst Du Dich über Smart
musste auch erstmal schmunzeln die ersten 3-4 Beiträge von ihm und bei jedem steht "Was ist das für ein Wahnsinn" blabla quer über das Forum verteilt.
Als wäre hier ein Smart Hasser unterwegs der das Forum vollspammt. -
Star Diagnose habe ich zwar nicht aber vielleicht hilft dir Xentry?
Sollte dann auch mit dem Multiplexer funktionieren. Schreib mir mal eine PN falls du interesse hast.
-
Schön da sieht man den Dreck nicht so....
Genau
Ich wollte die Sättel eigentlich gelb lackieren aber hab mich dann doch für schwarz entschieden. -
Wie sauber die ganzes Gummis noch sind

-
6 Wochen auf einen OBD Stecker gewartet? Von wo hast du das bitte bestellt?
Scheint irgendwie kein echter ELM327 zu sein, daher findet er den OBD Stecker auch nicht.
HIER gibt es den bei Amazon der auch funktioniert. Nutze diesen OBD Stecker auch selbst und auch einige andere hier im Forum.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.