Schön da sieht man den Dreck nicht so....
Genau
Ich wollte die Sättel eigentlich gelb lackieren aber hab mich dann doch für schwarz entschieden.
Schön da sieht man den Dreck nicht so....
Genau
Ich wollte die Sättel eigentlich gelb lackieren aber hab mich dann doch für schwarz entschieden.
Wie sauber die ganzes Gummis noch sind ![]()
6 Wochen auf einen OBD Stecker gewartet? Von wo hast du das bitte bestellt?
Scheint irgendwie kein echter ELM327 zu sein, daher findet er den OBD Stecker auch nicht.
HIER gibt es den bei Amazon der auch funktioniert. Nutze diesen OBD Stecker auch selbst und auch einige andere hier im Forum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute Bremssättel schwarz lackiert mit Foliatec.
Interessant, wie hat der dann den Bremsen/Stoßdämpfer Test gemacht?
![]()
![]()
![]()
in den letzten 4 Wochen aber eben nicht...
hab am 11.08. bestellt und das ist definitiv noch keine 4 Wochen her ![]()
Doch teilweise gibts das Radio mit DSP auch aus Deutschland.
Siehe meinen Beitrag #917.
Allerdings hab ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren 113€ bezahlt
was für eine scheiße. hast mal Astrowind bzw. Isudar angeschrieben?
Das ist eigentlich ein Unding, dass von woanders verschickt wird. Das wissen die eigentlich auch das Zoll anfällt. Ist aber typisch Asien, niemand fühlt sich verantwortlich und hält freiwillig den Kopf hin.
Wenn der beim Tüv auf die Bremse latscht und das orangene oder grüne A nicht aufleuchtet
weiß ja nicht bei welchen TÜVern ihr seid aber bei mir ist noch nie jemand in den Wagen eingestiegen.
Von außen höchstens mal das Licht angemacht, dass wars.
Ihr macht soooooooooooooooooooooo ein großes Ding drauß. Wir reden hier über eine SSA und nicht über die Bremsanlage o.a. sicherheitsrelevante Teile.
Dem normalen TÜVer wird sowas nicht einmal auffallen, als ob jeder TÜVer jedes Auto in und auswendig kennt.
Schalt das Ding für immer tot wenn es sich stört und gut ist.
Just my 2 cents, bin raus und viel Erfolg.
@Murix
1. Schau mal bei deinen Bestellungen ob du auch wirklich aus Deutschland bestellt hast.
2. Woher weißt du das es aus China kommt? Anhand der Tracking Nr.?
3. Ohne DSP haben die eigentlich immer Geräte im deutschen Lager. Aktuell 2 Stück. Wie gesagt ganz ruhig, es kann sein das der Zoll das Paket garnicht öffnet und WENN dann schreib mir mal eine PN. Ich kann dir da vielleicht helfen!