Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mit einem USB-Stick ist ein Update nicht möglich. Er meint vermutlich das GPS Update, welches als einziges mit einem USB-Stick aufgespielt wurde und auch häufiger bei den Usern fehlgeschlagen ist (dafür gab es aber auch einen Workaround).

Jedes Update für das Mediasystem wir über die SD-Karte aufgespielt!

Leute ihr könnt doch nicht jemandem dessen Auto vor 4 Wochen produziert wurde Raten wegen Ruckeln sich ein Tuningfile aufspielen zu lassen.

Er soll ins SC fahren und die Leute sollen sich das Ansehen.

und @453 Turbo malt auch gleich den Teufel an die Wand :D Es gibt einige Schwierigkeiten bei den Fahrzeugen aber die meisten sind zufrieden mit ihrem Fahrzeug. Ich selbst hab weder ein Ruckeln, noch Turboprobleme noch ist irgendwas ma Fahrzeug undicht. Solange du Garantie hast, würde ich das Auto solange reparieren lassen bis alles läuft. Ersatzwagen sollte selbstverständlich sein.

Übrigens hat jeder Hersteller seine eigenen Probleme auch ein Mazda 2 oder ein Toyota Yaris :)

Ist tatsächlich echt hübsch geworden.
    Vorne wird das aber schwierig, wenn man den Radarsensor im Fahrzeug hinter dem Logo hat. Wer diese Ausstattung nicht hat kann das natürlich amchen mit der Kamera im Smart Logo.

Montiert ihr eigentlich diese RFK hinten mittig oder versetzt (so wie das Original)?

so ich habe davon ja keine Ahnung, aber was nutzt ein hitzefester Lack auf einer "nicht-hitzefesten" Grundierung?

Daran hab ich noch garnicht gedacht gehabt :D

Ich sehe in Videos bei Youtube auch, dass die Teile nur gesäubert werden und dann Lack drauf kommt.
    Nachlackieren mit einem Pinsel o.ä. kann ich es hinterher ja trotzdem.

Pfusch is Pfusch.

Ist nicht ganz ein Pfusch aber kommt schon in die Nähe :)

Bei mir werden am Samstag Bremstrommel und -sattel in der Werkstatt ausgebaut. Das Fahrzeug steht dann über das Wochenende auf der Hebebühne, sodass ich Zeit habe die Teile zu lackieren.
    Als Farbe habe ich mich für schwarz entschieden. Ist ein hitzefester Lack aus der Dose.

Die Bremstrommeln sind hinten schon ziemlich angegammelt von Rost.
    Ich habe jetzt eine Frage zur vorgehensweise.
    Den Rost mit einer Drahtbürste (oder Akkuschrauber) sauber machen und mit Bremsenreiniger abspritzen sollte klar sein.

Ist eine Grundierung sinnvoll?
    Ich habe sowas hier bei eBay gesehen LINK

Oder einfach nach dem sauber machen Farbe drauf und trocknen lassen und fertig?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einfach mal die Batterie zuhause aufladen.
    Würde mir jetzt keine großen Sorgen machen. Die Autos spinnen immer rum, wenn die Batterie zu schwach wird.