Die DAB Antenne hast du an der Scheibe auch richtig montiert?
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hinten hab ich jetzt kein Foliatec genommen sondern hitzefesten Bremsenlack zum Sprühen aus der Dose. Lackieren hätte mir bei dem "Design" der Bremstrommel zu lange gedauert und man erwischt auch nicht 100% jede Ecke mit dem Pinsel.
Vorne wird aber mit Foliatec gepinselt.
-
So, heute fleißig gewesen und die Bremstrommeln lackiert.
Jetzt sind sie wieder schön. Nächste Woche erledige ich dann noch vorne die Bremssattel, aber nicht mit einer Sprühdose sondern mit Foliatec und Pinsel
-
Bei mit hat es gestern auch ohne Probleme geklappt. Mittlerweile funktionieren Update und Installation eigentlich ohne Probleme (zumindest bei mir).
-
schau mal bei MBGTC.de da gibts jede Menge Getriebe zu kaufen.
Eventuell mal Anrufen und Fahrgestellnummer durchgeben. Die helfen dir dann weiter.
-
Hier die aktuelle Version vom Media System nach dem Update. Eine Veränderung habe ich jetzt nicht entdeckt. Scheint wieder alles unter der Haube zu sein.
-
Und wenn du ins SC fährst dann das Loch zuschweißen
sonst gibts keine Garantie -
Mit einem USB-Stick ist ein Update nicht möglich. Er meint vermutlich das GPS Update, welches als einziges mit einem USB-Stick aufgespielt wurde und auch häufiger bei den Usern fehlgeschlagen ist (dafür gab es aber auch einen Workaround).
Jedes Update für das Mediasystem wir über die SD-Karte aufgespielt!
-
Update verfügbar, kann ich bestätigen!
-
Denke auch, dass mittig stimmiger aussehen würde bei dem Fahrzeug.
Werde mir die Kamera auch bestellen für meinen.