Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Schau mal unter

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Daimler\SmartMediaConnect\Backup\SERIENNUMMER

ob dort TomTom Dateien liegen. Versteckte Dateien einblenden vorher.
    Wenn ja, dann lad dir den SD-Card Formatter runter und formatier deine SD-Karte damit.

Anschließend einfach die TomTom Dateien auf die SD-Karte kopieren und es sollte funktionieren.
    Funktioniert bei mir immer, wenn SMD die Karte zerstört oder nicht erkennt :D

Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung weder die Vorgehensweise, noch das du dort seit 8h rumsitzt und auf dein Auto wartest.

Klar das SC wo du jetzt bist will sich halt nicht die Kosten aufbinden und schickt dich ins SC Düsseldorf.
    Ich würde den Laden auf den Kopf stellen, vor 6 Wochen gekauft da kann sowas mal passieren aber das ist eben ein typisches Verhalten vom SC.

Würde direkt in ein anderes SC fahren. Da haben hier andere auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und sind in ein anderes SC gefahren.
    Wenn alle stricke reißen dann zum Anwalt. Würde da auch nichts selber machen, solange das nicht geklärt ist. Frechheit sowas!

Sorry, ich verstehe das Problem nicht.

Er meinte doch es zischt aus der Klimaanlage, heißt die ist irgendwo undicht. Die undichte Stelle kann man sicherlich auch finden ohne teures Klimagas einzufüllen.

Du musst auch nicht den alten Handbremshebel absägen sondern nur die Kunststoffverkleidung entfernen. Das geht am leichtesten mit einem Dremel und dauert keine 5 Minuten. Wie soll den sonst die neue Abdeckung montiert werden?!

Dein Post klingt für mich so als hättest du richtig Panik ?(

Hier in Berlin gibts sowas eigentlich eher selten. Der wechsel der Bremsleitungen würde sich beim wechsel der Bremsflüssigkeit ja anbieten. Meine Bremsleitungen sind auch schon 4 Jahre alt.

Ich weiß die Beiträge sind hier etwas älter aber ich wollte mal nachfragen, ob mittlerweile ein paar mehr Stahlflex Bremsleitungen verbaut haben.
    Wie sind eure Erfahrungen so? Hat sich die Investition für euch gelohnt? Habt ihr ein anderes Bremsverhalten im Gegensatz zu den Gummileitungen? Gab es Probleme nach dem Einbau?

Hab nächste Woche einen Termin für eine Inspektion und das wäre die Gelegenheit die Leitungen zu tauschen.