Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Kann man eine ungleichmäßige Beschleunigung in einem Video festhalten?

Smart und Mercedes hat bei mehreren Messfahrten nichts gefunden obwohl der Mitarbeiter als Beifahrer mir es bestätigen konnte

Das sind aber irgendwie zwei unterschiedliche Aussagen. Also entweder hat man was gefunden und arbeitet an dem Problem oder man hat nichts gefunden bzw. versucht den Kunden abzuwimmeln. Vor allem wenn der SC Mensch es für unnormal hält verstehe ich nicht warum da nicht nach der Ursache gesucht wird. Den Beweis das etwas nicht stimmt hast du ja durch den Zuspruch das SC Menschen.

Wenn es wirklich so ist wie du es darstellst, dann lass dir das schriftlich geben das der SC Mensch den Mangel festgestellt hat und gehe damit zum Anwalt. Der soll das klären, auch wenn es lange dauern kann.

Du wirst deinen original Schlüssel nicht mit einer Panic Funktion nutzen können, weil das PCB dafür garnicht ausgelegt ist.
    Außerdem wird dir auch niemand aus Deutschland einen US Schlüssel besorgen können. Die Sachen werden im EPC erst garnicht angezeigt.
    Ich wollte mal eine Zeit lang die Abdeckungen für die Parksensoren aus dem EU Ausland haben, dass konnte mir auch niemand besorgen.

Schlüsselbart schleifen kann jeder Schlüsseldienst.
    Besorg dir ein Rohling von Aliexpress und lass das einfach im SC auf den Fahrzeug codieren. Schlüsselbart kannst du dann vom Original übernehmen oder lässt dir einen nachschleifen. Ob die Panic funktion sich ohne weiteres per Software aktivieren lässt musst du erfahren (da wird dir aber keiner was sagen könne, weil die Aktion ist schon sehr exotisch).

Weiß ehrlich gesagt auch garnicht wozu die Funktion sein soll :)

Schwierig wird es schon sein ein Brabus KI zu finden.
    Keiner baut schließlich sein KI aus :D

Ich verstehe sowieso nicht, warum keiner so ein Kunststoffteil in schwarz nachgebaut hat.
    Ob da jetzt Brabus draufsteht oder nicht wäre für mich zweitrangig. Hab eh einen Schalter, den es als Brabus garnicht gibt :)

Sorry aber das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei meinem 90PS mit Kennfeldoptimierung gibt es über den gesamten Drehzahlbereich kein Ruckeln o.ä.

Entweder ist deine Kennfeldoptimierung mist oder irgendwas stimmt an deinem Wagen nicht.

Bezüglich Kodierung vom KI musst du ins SC. Das kann man nicht selbst machen. Aus- und Einbau geht einfach.

Schau erstmal ob das Kabel für den DZM bei dir liegt. Wenn ja, einbauen und mittels DDT4All freischalten. Wie es geht steht hier im Forum. Einfach mal suchen nach Drehzahlmesser

Du kannst hier im Forum nur Bilder mit einer größe von 1MB hochladen. Jedes 50€ Handy macht Bilder mit mehr Speicherbedarf.

Also entweder verkleinerst du die Bilder vorher tinyjpg.com oder du nutzt deinen Dienst da weiter aber pass die URL doch etwas an, damit es schöner aussieht :)

Man muss das mit der Beweislastumkehr nicht immer so engstirnig sehen vor allem nicht bei einer Reparatur für 1300€. Im Prinzip hast du Recht mit der Auslegung aber das der Schaden schon von Begin an vorhanden war kann der Kunde garnicht selbst prüfen da

a) technischer Laie
    b) nicht zum Zeitpunkt der Reparatur in der Werkstatt anwesend

Das dort wieder derselbe Fehlerhafte mist verbaut wurde sieht man ja an dem Lenkstockschalter wo zu viel Fett enthalten ist.