Beiträge von wjavixxassuj

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Offtopic:
    Hab bei geradeausfahrt laut digitalem Tacho 200kmh geschafft. Das Teil geht ja großzügig vor daher vermute ich mal real waren es 190kmh.

Und ja, auch mit 17“ Rädern ist der Wagen bei solchen Geschwindigkeiten unruhig und man muss sich gut konzentrieren wenn man über Bodenwellen fährt.

Eine gute Reisegeschwindigkeit ist so zwischen 140-160kmh und wenn ich aufs Gas drücke dann zieht der eben noch ziemlich gut, sodass ich auch mal links fahren kann ohne Angst haben zu müssen. Teilweise brettern andere auch mit 250kmh über die Bahn da kann ich dann nicht mehr mithalten :D

Topic:
    Und jetzt zu den Fox Rohren. Ich denke nicht das er einen Wärmeverzug bekommt. Einfach mal ausprobieren. Was soll schon groß passieren. Wenn es nicht klappt dann kannst immer noch zu Fox fahren. Eventuell kriegst einen neuen Topf montiert.

Hab zwei Teilenummern für die Abdeckung nur Becherhhalter gefunden

A 453 680 97 02
    A 453 680 98 03 (dieses müsste das richtige sein)

Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben. Schau mal in dein Postfach rein.

Über die Forumssuche hättest du die Info auch gefunden :)

Howto: Pioneer Subwoofer an Cool & Media ohne JBL

Anleitung befindet sich im #1 Post unter SPOILER.

Zusätzlich musst du zu der Armlehne den Metallwinkel entfernen. Am besten einen Sitz ausbauen und den Teppich hochkrempeln. Dahinter wird der Winkel mit einer Mutter fixiert die gelöst werden muss (ungefähre Position hab ich gelb eingekreist).
    Zusätzlich brauchst du auch eine neue Abdeckung (ohne Armlehne nur Becherhalter) für die neue Armlehne.

31.JPG

Herzlich Willkommen im Forum!

@welpert
    Die meißten Fragen die du hier stellst kannst du auch mit 2min Google herausfinden.
    Bezüglich Zoll hat Zoll.de auch eine entsprechende Webseite wo du dich SELBST (!!!) informieren kannst.

Da du das aber anscheinend nicht hinkriegst helfe ich dir mal

schema_internetbestellungen.png

Nehmen wir an dein Radio kostet 300€ dann sieht das konkret wie folgt aus

2.JPG

Das heißt für die Bestellung aus China würdest du vorraussichtlich 70€ an Steuern bezahlen müssen. Wichtig ist, dass Warenwert + Versand für die Ermittlung der Zollgebühren entscheidend ist. Falls du aus China bestellst kann es sein das dein Radio bei der GDSK landet. Entweder nimmst du dann eine Selbstverzollung vor und schickst die Unterlagen an das Zollamt in Frankfurt am Main oder du lässt GDSK die Verzollung durchführen (25-30€ Gebühren extra).

Für die Selbstverzollung musst du dich definitiv etwas einlesen. Ich habe es selbst gemacht und ging ohne Probleme!
    Alternativ wenn du keine Lust auf das ganze hast bestell es über GB!

Zum Thema Plug & Play
    Ich würde der Artikelbeschreibung nicht vertrauen. Wenn ich mir das Slim Format des Radios ansehe und dann den Einbaurahmen vom Cool & Media mir angucke, dann kann das da überhaupt garnicht reinpassen weil der Steg für die Bedienelemente im Weg ist.

HTB1sGDyRFYqK1RjSZLeq6zXppXal.jpg1.JPG

Meine Empfehlung an dich. Lass es wenn du Laie bist und nicht basteln willst.