Wozu soll das gut sein?
Zum Öffnen der Verschraubung
Ich benutze einen TX-40 -Einsatz mit 1/4 "-Ratsche.
Nicht jeder hat seinen Werkzeugkoffer im Smart liegen ![]()
![]()
![]()
Wozu soll das gut sein?
Zum Öffnen der Verschraubung
Ich benutze einen TX-40 -Einsatz mit 1/4 "-Ratsche.
Nicht jeder hat seinen Werkzeugkoffer im Smart liegen ![]()
![]()
![]()
Hab ich ebenfalls mir mal gedruckt. Geiles Teil.
Falls wer einen Drucker hat und es selbst drucken möchte -> https://www.thingiverse.com/thing:2839380
Dachte das ist mit der Hardware Seriennummer der spezifischen SD verknüpft
die Device ID wird mit kopiert, sodass das Media System denkt es handelt sich um die Original SD.
Ist doch der Sinn hinter einer Klon-Karte ![]()
Es gibt lediglich einen Unterschied bei dem Kopierschutzverfahren was das KARTENMATERIAL betrifft, dort gibt es nämlich eine .dct (=Device-Certificate) ODER eine .mct (=Memory-Certificate).
Spielt aber für die Klon-Karte keine Rolle.
Vergebens. Es fehlten immer ca 65 kb Speicherplatz.
Hatte es mit 2 karten probiert. (16GB Karten).
Ja, dass Problem ist bekannt. Dafür solltest du das Tool "SD Memory Card Formatter" nutzen. Weil die Windows Boardmittel geben dir etwas weniger Speicherplatz zurück.
NEIN, nicht wenn die original SD-Defekt ist.
Ja, ok das ist aber dann auch eher ein Sonderfall. In der Regel sollte (allein durch ihre Beschaffenheit) eine SD-Karte nicht so einfach kaputt gehen. Das kommt meist durch unsachgemäßen Gebrauch (Karte verkehrt herum mit Gewalt in den Slot gesteckt, sich draufgesetzt weil in der Arschtasche von der Jeans, in der Waschmaschine gewaschen etc.). Meine SD-Karte funktioniert nach unzähligen Versuchen ebenfalls obwohl ich auch ständig an der SD-Karte rumexperimentiere.
Aber da es ja immer mal vorkommen kann, dass mit der Karte Schindluder getrieben wird, oder sie abhanden kommt, kann ich das mit der Kopie schon irgendwie verstehen, aber ich halte fest, bei ordentlicher Handhabung der Karte, braucht niemand eine Kopie.
100% Zustimmung meinerseits.
Ich würde mir um das Loch im Himmel (Panoramadach) keine großen Gedanken machen. Das wird dort auch nur geklebt sein.
Geklebt bedeutet in dem Fall wahrscheinlich auch 3M Klebeband also kein Hexenwerk das ab und wieder ranzubekommen.
weil es ein 44 ist un du den Riesen Himmel ohne Ausbau der Sitze nicht herausbekommst
Ok, dass kann sein. Hab die Rückbank vergessen ![]()
Sollte aber auch kein allzugroßer Akt sein da paar Schrauben vom Sitzgestell zu lösen.
Sitze mittelkonsole
Wieso? Alles was den Himmel festhält muss ausgebaut werden (ist alles geclipst bist auf einige Schrauben) und dann zieht man den Himel einfach hinten aus dem Gepäckraum raus.
Verstehe nicht wozu Sitze und Mittelkonsole raus muss :-/
Ich hab keine Kopie und keinen Klon der SD-Karte. Es reicht auch aus, wenn man einfach die vorhandenen 4 Dateien irgendwo abspeichert und bei bedarf einfach wieder auf die Karte zurückkopiert.
Jedem das seine ![]()
@Rudolf
Haste ein Link zu der Hupe?
Was ein Clickbaiting Thread.
Eure Drohungen "ich gehe zum Anwalt", "ich schreibe dem Hersteller eine Beschwerdemail" jucken weder TomTom, Daimler bzw. Smart.
Ich sag nur Dieselaffäre, hier hat kein Hersteller irgendwas zu befürchten ![]()
Regt euch mal ab. Sind auch immer relativ neue Mitglieder die so ein quatsch schreiben.
Euer Geld bekommt ihr zurück wenn ihr nett eine E-Mail schreibt. Wegen 30€ ist noch keiner gestorben.
Der Thread gehört eigentlich direkt wieder geschlossen.
Es geht nicht um das rechtliche, es geht darum, dass Smart/Daimler ohne Rückfrage, das Fahrzeug „verändert“ hat
Lebt damit. Es gibt keinen Weg zurück. Da hat wohl irgendein Praktikant den Schalter umgelegt ![]()
Alternativen Blitzerwarnungen zu bekommen gibt es genug (auch mit dem Media System) aber dafür müsste man im Forum ja mal LESEN (nicht auf Smartville bezogen).