Beiträge von wjavixxassuj
-
-
Euro Subwoofer müssen in diese Mulde reinpassen. Die Mulde ist eigentlich relativ groß. Wenn es Quer nicht passt, dann einfach längs dann guckt er eben hinter dem Sitz ein Stück raus (was beim Fortwo kein Mensch sieht und auch nicht stört).
-
Also ich hab auch ein Chiptuning machen lassen am 19.01. und habe seitdem am Verbrauch keine unterschied gemerkt.
Auch durch eine größere Felge/Rad Kombination (fahre 17" Sommerreifen) habe ich keinen Verbrauchsunterschied feststellen können. Schaffe zwischen 450-600km (je nach Fahrweise).Mit dem Serienfahrwerk (kein Sportpaket oder Tieferlegung) und den 17" Reifen merke ich auch keinen Verlust an Komfort. Fährt sich gefühlt genauso wie mit 15" Reifen.
-
Als Autobesitzer, muss man NUR nachweisen, dass "laut Hersteller" die Inspektionen regelmäßig erledigt worden. PUNKT
Der Nachweis ist häufig ziemlich schwierig, wenn man in einer freien Werkstatt ist

Außerdem im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall ist meistens die erste Frage vom Sachbearbeiter
"Haben Sie ihren Service bei Smart / Daimler machen lassen?"Kommt die Antwort "Nein" kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass entweder keine Kostenübernahme oder eine anteilige Kostenübernahme erfolgt.
Kommt die Antwort "Ja" so hat man bessere Chancen kostenfrei entsprechende Mängel behoben zu bekommen.Und ja, Smart verlangt deftige Preise für eine Inspektion. Ist aber bei dem OEM's nunmal so.
-
Ist das Teil demnach links im Kofferraum hinter der Verkleidung?
Ja, genau!
-
Bei mir steht in der Modellnummer 451
Nein, dass hat so seine Richtigkeit. Bei jedem der einen 453 fährt steht im Fahrzeugschein 451.
Das mit dem Typ 453 ist auf das Kältemittel und auf die Abgaswerte zurückzuführen. Der Hersteller muss somit keine neue Typisierung durchführen bzw. durchführen lassen, weil es günstiger und einfacher ist. -
Das Bild ist vom Fortwo und nicht vom Forfour.
-
Das Drehmoment für Radschrauben steht entweder im Teilegutachten (falls du andere Felgen hast) oder einfach mit 110 Nm Anziehen.
Das Drehmoment für den Bremssattel weiß ich leider nicht

-
Kann ich dir nicht sagen, weil ich die normale CS AGA nie gehört habe. Die CS-R ist super vom Sound.
-
Nein merkt man nicht. Auch das es 5 PS sind hat keiner gesagt. Die Leute bevorzugen hier die CS-R statt die CS weil sie besser klingt.