Der Kunde bekommt auf eine Reparatur ebenfalls eine Gewährleistung von 2 Jahren. Direkt zur Werkstatt fahren und den Mangel festhalten lassen. Je früher umso besser.
Die normale Garantie bleibt davon unberührt.
Der Kunde bekommt auf eine Reparatur ebenfalls eine Gewährleistung von 2 Jahren. Direkt zur Werkstatt fahren und den Mangel festhalten lassen. Je früher umso besser.
Die normale Garantie bleibt davon unberührt.
Ja, gerne. Mich würde es total verrückt machen. Bei mir muss immer alles funktionieren, sonst sitze ich da bis es funktioniert ![]()
Sollte es trotzdem nicht gehen, gibt es ja noch die Variante sich die Blitzerdaten von SCDB manuell runterzuladen und auf die Karte zu schieben ![]()
Stimmt.
Ich hab noch eine Idee. Lade dir mal bitte den R-Link Explorer runter.
Öffne anschließend die TomTom.000 Datei und dann zu /common/installed/Europe/ navigieren.
Schau mal bitte ob dort eine Datei vorhanden ist die sich "Europe Blitzer.ov2" nennt.
Ich vertraue der anzeige im MDC nämlich nicht. Sollte die Datei nicht vorhanden sein, kannst du sie dir hier runterladen HIER.
Die ZIP entpacken und beide Dateien in das /Europe/ Verzeichnis reinpacken.
Ganz wichtig den R-Link Explorer in der Symbolleiste mit "BEENDEN" beenden (offene Tür mit grünem Pfeil) damit die Änderungen auch gespeichert werden.
Die Dateien sind nämlich dazu gekommen, als ich diese Blitzer runtergeladen und auf der Karte installiert habe.
Hast du im Auto auch geschaut das es richtig ist?
Es gibt einen Punkt wo so ähnlich steht "POIs auf Karte darstellen"....dort werden die Blitzer POIs angezeigt und sind auch mit einem Häckchen entsprechend markiert?
Ja, sollte drauf sein.
Klick mal auf den Pfeil neben der Radarkamera. Deutschland ist da mit dabei oder? Nur zur Sicherheit mal nachgucken.
Defekt vielleicht nicht aber die Motorlager haben eine schlechte Qualität.
Wird der Motor warm, so werden die Gummis weich und geben dieses Poltern an den Innenraum ab. Bei kaltem Motor sind die Gummis eben etwas härter, da Poltert dann garnichts.
Ist bei meinem genauso, zwar nicht so laut wie bei dir, aber auch bei meinem hab ich bei etwa 800-900U/min dieses Poltern vom Motor.
"Wir können es nicht zuordnen"
Fahr in ein anderes SC in deiner Nähe. Das kommt eindeutig vom Motorlager.
Der Schaltsack ist in der Konsole nur eingeclipst.
Zuerst oben den Schaltknauf entfernen und dann den Schaltsack an der Verbindung zur Konsole lösen.
Ich glaub dann musst du den Kopfüberstülpen weil der Schaltsack ist im oberen Bereich von Innen mit einem Gummi befestigt.
Ist etwas umständlich dahin zu kommen.
Hast du bei der Kategorie Karten den Button "Installieren"?
Wenn ja drück da mal drauf, dann meckert er das die Karte zu klein ist und bietet dir in einem neuen Fenster an eine andere Karte zu nehmen oder nicht genutzte Dateien zu entfernen.
Dann wählst du aus das du was entfernen möchtest und es sollte anschließend diese Bild zu sehen sein so wie bei mir.
Bist du dir sicher das die Blitzer installiert sind?
Steck die Karte mal in den Computer und schau bitte im MDC nach ob die Blitzer auch installiert sind.
Ich hab das Gefühl das du irgendwas falsch machst.
@Thommy12
Schau mal bei den Einstellungen für die POIs.
Ist eine Kategorie Blitzer o.ä. in den POIs vorhanden?
SInd die Benachrichtigungen aktiviert (es müsste ein kleines Lautsprechersymbol vor dem POI Namen erscheinen).