Die Software ist sicherlich nicht darauf ausgelegt nach Ländern zu unterscheiden.
USA, Europa, Asien die Unterteilung könnte ich mir vorstellen und wenn was deaktiviert werden muss, dann betrifft es eben den ganzen Kontinent.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eigentlich sind das nur 3-4 Schritte und im Prinzip nur Copy & Paste in einem speziellen Programm.
Wer die Funktion nutzen möchte (so wie ich) der sollte auch etwas Eigeninitiative mitbringen.
Anleitung und POIs finden habe ich (und auch andere) ja schon abgenommen. Mehr kann ich ja auch nicht anbieten
da bekommt man sie auch gepackt, also alle Blitzer in einer Datei
Ja, so funktioniert das natürlich auch.
-
Ich hole das Thema mal nochmal hervor.
Über Kleinanzeigen ebenfalls einen Carlsson Spoiler geschossen, leider ohne Teilegutachten.Wäre einer so gnädig und würde mir eine Kopie per PN zukommen lassen?
Carlsson will 75€ für ein Teilegutachten haben, was für mein Budget doch leider etwas zuviel ist.Weitere Absprachen gerne per PN

-
ich verstehe nicht warum ihr euch alle über das Media System bzw. über TomTom so aufregt.
Für die, die was gekauft haben und es nicht nutzen können ist es ärgerlich, dass verstehe ich.Für den Rest:
Ladet euch doch die POIs einfach runter und packt sie auf eure SD-Karte. So schwer kann es doch nicht sein.
Ich habe euch mal die POIs von mir hochgeladen HIER -
Raser und Schleicher enttarnen?
Ich würde meinen das hat irgendwas mit der ECO Anzeige zu tun. Entweder im Media System oder im KI
Unter welchen Einstellungen hast Du das denn?
Im Homebildschirm unten links auf "Menü" und dann das blaue Symbol.
-
Ich sag ja müsste neu sein und ist wahrscheinlich mit dem letzten Update auf Version 8059 dazu gekommen.
Mein Fahrzeug hat auch voll Hütte an Sensoren, trotzdem möchte ich wissen was diese Funktion macht. Standardmäßig ist sie nämlich deaktiviert. -
Kann mir mal einer kurz erklären wie "automatisches abblendlicht" funktioniert bzw. wann es sich bemerkbar macht?
Aus anderen Fahrzeugen ist mir ja der Fernlichtassistent bekannt, denke aber das diese Funktion nicht so arbeitet
Bin der Meinung den Punkt gibt es noch nicht allzulange in den Einstellungen.
-
Ja, Standard sind 250m. Je nachdem wie schnell man unterwegs ist sollte man die Zahl natürlich vergrößern wegen dem längeren Bremsweg

-
Die Warntöne musst du für die Blitzer auch aktivieren sonst warnt da nix...
Ok, werde ich mal probieren. Danke für den Tipp!
-
Starkes Video! Wird sicherlich einigen weiterhelfen.