Jetzt einsteigen und anpappen - fertig. Danke nochmal für den klasse Tipp!!!
Genau so mache ich das auch ![]()
Freut mich das es dir gefällt und auch die 255g hält.
Jetzt einsteigen und anpappen - fertig. Danke nochmal für den klasse Tipp!!!
Genau so mache ich das auch ![]()
Freut mich das es dir gefällt und auch die 255g hält.
Natürlich überall die Haken gesetzt.
Wer lesen kann....
bei Dir heißen die Dateien alle anders
Und? Kann man alles umbenennen. Es gibt .ov2 Dateien wo ALLES drin ist oder eben welche wo es unterteilt ist.
Was soll das Bild mit den Warntönen? ![]()
Probefahrt habe ich jetzt nicht gemacht um zu sehen ob ich gewarnt werde ![]()
Prinzipiell funktionieren Rotlicht und Tempolimit und es wird auch auf der Karte alles angezeigt.
Und ja, bei mir ist das Feld "Radarwarner" weiterhin grau.
Komfort-blinken links geht nicht bzw. hakt
ist auch bei meinem so. Man lernt damit zu leben, weil ich keine Garantie mehr auf das Fahrzeug hab ![]()
Kurz Googeln dann findet man auch Blitzer ![]()
Googelt doch einfach mal nach POI Datenbanken im Netz.
Es gibt genug Seiten wo man sich das ohne große Umwege runterladen kann ohne 20-30€ zu bezahlen.
Anleitung wurde auch schonmal von mir gepostet
https://www.digital-eliteboard…6353/page-26#post-3147410
https://www.pocketnavigation.d…itzer-smart-media-system/
Wichtig ist, die Dateien müssen als .ov2 umd .bmp vorliegen.
Oder ihr wartet ganz einfach auf das nächste Update für das Media System
Fahrt doch einfach mal an einem Blitzer vorbei und schaut ob ihr gewarnt werdet oder nicht.
Nur weil das Feld ausgegraut ist heißt es doch nicht das es nicht läuft.
Die Suche brauchst du nicht unbedingt. Im Bereich "smart 453 - Fahrwerk & Bremsen" sind diese Themen immer prominent und heiß diskutiert worden.
Es gibt von CS (Sport- und Komfortfedern) (LINK) und von KW (LINK) Tieferlegungsfedern. Ist halt Tieferlegung für low budget.
Persönlich halte ich aber von dem nichts, weil deine Serien Stoßdämpfer sind für diese Tieferlegung einfach nicht ausgelegt.
Für deine Stoßdämpfer ist das dann so, als würdest du immer mit voller Beladung vom Fahrzeug fahren und das machen die auf Dauer einfach nicht mit.
Statt 300€ für Federn zu investieren, spar noch ein bisschen und hol dir ein Bilstein B14 für 600-700€. Ich denke damit wirst du mehr Freude haben.
Also von meiner Erfahrung her ist es tatsächlich auch so, dass der Gurt klappert egal auf welcher Höhe der ist. Irgendwo schlägt er immer an.
Ich steck den Gurt mittlerweile (wenn ich alleine fahre) immer ins Gurtschloss ein. Die Gurtführung gibt es ja leider auch nicht mehr zu kaufen.
Klettband ist aber auch eine gute Idee ![]()
Für euch immer im Einsatz ![]()