Na was ist es den was du machst?
Anscheinend wissen es ja einige. Fotos kannst du ja nachreichen.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann entpack ihn auf dem Desktop und verschieb die Dateien als Admin in den Programme Ordner.
Weiß ja nicht welchen ECU Ordner du dir runtergeladen hast aber mit meinem Link hat das zumindest funktioniert.
-
Wie sehen den die Bicone Lautsprecher aus?
-
@Tsi
Wenn du eine bessere Quelle hast bitte posten statt unnötige Kommentare zu schreiben.
Nur weil es aus Russland kommt heißt es nicht das es gleich Malware versucht ist.
Wenn es dir zu unsicher ist kannst du jederzeit über Virtualbox eine Virtuelle Maschine aufsetzen und dort die .exe ausführen und testen.DDT4ALL bekommt man über Github
https://github.com/cedricp/ddt4all/releasesECU Datenbank
https://cloud.mail.ru/public/AYna/AmuaTzWiJ
(hier sind nur ECUs drin und keine ausführbare exe, somit völlig ungefährlich) -
Ich find beide Felgenvarianten super schick.
Die Brock B39 erinnern mich ein wenig an die Tomason TN16 oder Keskin KT17 Hurricane.Standen bei mir auch zur Auswahl aber zu meinem Fahrzeug wollte ich Felgen in schwarz / hochglanz poliert haben.
Am Ende sind es dann die OZ MSW 20/4 geworden. Wenn die Kompletträder natürlich günstiger sind als einzeln hätte ich das ebenfalls so gemacht. -
Bei mir sah es hinter der Abdeckung des Spiegeldreiecks meines ForFour nämlich genauso wie bei Dir aus.
oh tut mir leid, dass kann natürlich sein das es weiter in der Verkleidung versteckt ist.
Konnte ja nur Beurteilen was ich auf dem Bild sehe
Ja hatte sich geändert, anfangs gab es hochtöner zum media paket
Oh man....das ist richtig bitter

-
Hab mal auf Smart.com die Konfigurationen durchgeklickt aber vom Media System hängt es anscheinend nicht ab ob man Hochtöner im Spiegeldreieck hat oder nicht.
Zumindest mein 42 hat auch das Cool & Media, kein JBL Paket und ich hatte trotzdem "normale" Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Wie sich das beim 44 verhält kann ich dir nicht genau sagen.Vielleicht hat sich das aber mit der Zeit auch geändert, dass es die "normalen" Hochtöner nicht mehr gibt?!

-
oder mit dem Handy vorher ein Foto machen.
Für das Radio musst du die Sicherung Nr. 26 ziehen (Gelb, 20A).
Die Sicherung die da oben falsch herum drin ist das ist die Sicherung Nr. 10 (Gelb, 20A) für das Zentralsteuergerät.Übrigens kannst du in deinem Servicehandbuch auf Seite 227 ff. im Kapitel "Elektrische Sicherungen" sehen welche Plätze mit welcher Sicherung belegt sind.
Und pack die Sicherung mal so rein, dass die Zahl so zu lesen ist wie die anderen auch. Würde mich total verrückt machen sowas

-
Naja, dass ist ja kein Problem. Käufer wirst du sicherlich finden oder wenn du mit PayPal bezahlt hast kannst du die kostenlos Retoure schicken (bis zu 12x im Jahr bis 20€ oder 25€).
Ob die Leitungen in den Spiegeldreiecken verlegt sind oder nicht hängt von deiner Ausstattungsvariante ab.
Was hast du als Media System? Radiovorbereitung (quasi nur ein Schacht für 1DIN Radio), Cool & Audio oder Cool & Media? -
Hättest du doch einfach die Felgen und Reifen separat bestellt

Mich hat hier in Berlin die Montage der Reifen auf die Felge 10€/Stk. gekostet.Welche Felgen hast du dir ausgesucht? Würde gerne mal sehen was im Teilegutachten so drinsteht.
Wünsche trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den 16" Felgen

Fotos wäre ganz nett wenn alles fertig ist.