Funktioniert mit Apfel.
Sollte auch mit Android gehen. Ist schließlich nur eine normale Bluetooth Verbindung.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie anhören, über Android Auto?
???????
Wat für ein Android Auto.....sowas unterstützt mein Media Center nicht.
Smartphone mit Bluetooth verbinden, Whatsapp/iMessage öffnen und Sprachnachricht anhören.
Vor dem Update ging das nicht. -
Also Update auch gerade im Fahrzeug durchgeführt.
Hat bei mir 16 Minuten gedauert. Das was mir direkt aufgefallen ist man kann endlichSprachnachrichten (Whatsapp, iMessage) anhören!!!
Das Update hat sich mal definitiv gelohnt. Funktioniert auch alles reibungslos.
-
Vielen Dank für die Info.
Auch beim Starten von MDC will die Software ein Update machen auf Version 1.1.0.4245Das Updaten der Speicherkarte geht auch relativ schnell mit ca. 10 Minuten auf Version 11.344.
Mal schauen wie lange es dann im Auto dauert
-
schmeißen die Dich einfach so raus, ganz egal, ob Du 40 Jahre lang nur reinbezahlt hast
wollen halt alle Geld verdienen. Machst du miese bist du schnell weg vom Fenster (so wie überall anders im Leben auch).
-
-
Verstehe nie warum man sich um einen Versand immer so drückt.
Reifen Versenden: Reifenversand & Kartons | Felgenkartons®Reifenversand ganz einfach: Kartons inkl. Versand bestellen (Kartons schicken wir zu) ▷ Felgen verpacken ▷ abholen lassen ✔ Jetzt Reifen versenden!www.felgen-kartons.de64,90€ bekommst Kartons, einpacken und abholen lassen.
(Preis beinhaltet: Versand von 4 Kompletträdern deutschlandweit, kostenlose Abholung, Kartons für 4 Kompletträder, Versandkosten der leeren Kartons, 19% MwSt.) -
@Bummi
Blätter doch mal eine Seite zurück auf Beitrag #383
Die Gurtführung wurde zunächst in den USA verbaut und kam später nach Europa das ist damit gemeint und nicht ein unterschiedliches Design.
-
Ist das eigentlich neu
relativ neu. Die neueren Modell haben die Gurtführung. Kann man aber auch selber nachrüsten.
-
Das ist ja peinlich!
lol
Dann soll er es posten wenn er es fertig hat. Das ist kein Thread zum Raten sondern um konkrete Sachen zu präsentieren.