Lass das Magnetventil tauschen oder tausch es selber indem du für 20€ das Teil besorgst und dann hast du Ruhe.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist die EZ 11/2018 oder hast du das Fahrzeug nur zu dem Zeitpunkt übernommen? Wann genau ist die EZ erfolgt?
Lies dich in diesen Thread hier ein und dann weißt du wie dein Fahrzeug besteuert werden sollte.
Kannst auch mal in die COC Papiere reingucken was dort drin steht.https://www.allianz-autowelt.de/kfz-steuer/rechner/
Variante 1 (MEIN FAHRZEUG ALS REFERENZ):
EZ 08/2015
Hubraum: 898 ccm
CO2: 97 g/km
Steuer: 22€ / JahrVariante 2:
EZ 11/2018
CO2: 111 g/km
Steuer: 50€ / JahrVariante 3 (DAS SOLLTEST DU ZAHLEN!

EZ 11/2018
CO2: 132 g/km
Steuer: 92€ / Jahr52€ + 54€ = 106€, da ist bei der Berechnung deiner KFZ-Steuer definitiv was falsch gelaufen.
Sowas kann man auch selbstständig klären indem man sich informiert und entsprechend seiner Widerspruchsfrist einen begründeten Widerspruch einlegt. Sollte der Widerspruch nicht zum gewünschten erfolg führen, kann man immer noch zum Anwalt gehen im zweiten Schritt. -
iiiiigiiiit
Die Attrappen hab ich schon gesehen aber würde mir niemals sowas ranmontieren. Lieber mit rostigen Bremstrommeln rumfahren
-
Und du kennst den Spruch so 08/15 nicht?
Wenn wir das sagen, meinen wir es ist nichts besonderes, so 08/15 halt.
So hab ich das natürlich nicht gelesen in dem Moment

Wünsche auch angenehmes Wochenende. -
Lass es mal einfach so im Raum stehen. Ich denke du hast irgendwie nicht ganz verstanden worum es geht.
Ich bin soweit dann raus hier. Jeder soll es für sich selbst probieren und sich freuen oder eben auch nicht.Was soll mein Baujahr den Aussagen?
Und nein Brabus mit DAB+ ist grundsätzlich von der Software nicht anders als ein anderes Fahrzeug außer das es eben noch DAB Empfangen kann durch die zusätzliche Antenne. -
Muss ich beim Entfernen der Abdeckung der Bremstrommel irgendwas beachten?
Rad runter und dann die beiden Schrauben lösen dann geht die Abdeckung ab oder?Würde es entspannt auf dem Balkon lackieren wollen anstatt gebückt am Auto.
-
Dann kann es sein, dass Fahrzeuge ab Baujahr 09/2017 das schon ab Werk können (wurde in einem der verlinkten Threads erwähnt).
Bei meinem Fahrzeug BJ 08/2015 ging es vorher nicht. Nach dem Update geht es.
-
Sprachnachrichten kann man immer schon abhören, wenn das Telefon über Bluetooth verbunden ist.
Nein, konnte man vor dem Update nicht (ich spreche hier von Whatsapp und iMessage Sprachnachrichten). Ich spreche nicht vom Telefonieren im Auto. Das du zum Koppeln eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone brauchst ist wohl klar. Darüber reden wir ebenfalls nicht.
VOR DEM UPDATE konntest du dir keine Whatsapp Sprachnachrichten über das Cool & Media System anhören.
Dazu gibt es auch Threads wo sich die Leute wundern (z.B. hier oder hier), dass nur 1-2 Sekunde abgespielt werden und dann die Wiedergabe der Sprachnachricht durch das Media System gestoppt wird.NACH DEM UPDATE funktioniert das ohne Probleme. Wenn du das Update nicht gemacht hast geh in dein Fahrzeug und probier es aus!
-
Warum machst du sowas? Noob oder was?
Denke das hat er ironisch und mit einem hauch Sarkasmus geschrieben....soviel Noob kann man garnicht sein haha
"falsche Zündkerzen schief reinschrauben" ymmd -
Mein Gott....dann benutz die Suchfunktion. Du bist nicht der erste der eine Umrüstung macht.
Es gibt genug Threads dazu und auch Schritt für Schritt Anleitungen.Wir sind nicht dafür da um Babysitter zu spielen. Bisschen Eigeninitivative muss sein!
Und damit es nicht so gemein klingt, Herzlich Willkommen im Forum.