Bist du schon am Ende vom Gewinde am Stoßdämpfer? Ansonsten dreh den Teller doch einfach weiter runter (TÜV Bereich beachten).
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Werdet ihr vor Blitzern nur bei aktiver Routenführung gewarnt oder auch wenn ihr den Weg kennt und die integrierte Navigation nicht nutzt?
Würde mich mal interessieren. -
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das zwei verschiedene Versionsnummer 8056 und 8059 die aktuellsten sein sollen
-
Die Folie ist von Avery dennison
Ich hatte mit dem Foliencenter24 vorgestern per E-Mail kontakt.
Mir haben die folgenden zwei Folien zum probieren empfohlen
Avery Dennison Supreme Wrapping Film - Matte Metallic Charcoal
Avery Dennison Supreme Wrapping Film - Matt Metallic grey
Welches hast du von den beiden genommen?
-
Nice, welche Folie hast du genommen?
Ich möchte mein Schwarze Tridionzelle auch in Matt folieren
-
8059 ist die aktuellste version.
Das ist korrekt.
-
...lass es lieber, die Abdeckung ist die Bremstrommel, außerdem darf die Anlagefläche des Rades nicht lackiert werden!
Ich kommentier das mal nicht. Lass du es lieber.
Mache das grds. am Fahrzeug. käme nicht auf die Idee, dafür die Trommeln zu demontieren.
Warum?
-
Lass das Magnetventil tauschen oder tausch es selber indem du für 20€ das Teil besorgst und dann hast du Ruhe.
-
Ist die EZ 11/2018 oder hast du das Fahrzeug nur zu dem Zeitpunkt übernommen? Wann genau ist die EZ erfolgt?
Lies dich in diesen Thread hier ein und dann weißt du wie dein Fahrzeug besteuert werden sollte.
Kannst auch mal in die COC Papiere reingucken was dort drin steht.https://www.allianz-autowelt.de/kfz-steuer/rechner/
Variante 1 (MEIN FAHRZEUG ALS REFERENZ):
EZ 08/2015
Hubraum: 898 ccm
CO2: 97 g/km
Steuer: 22€ / JahrVariante 2:
EZ 11/2018
CO2: 111 g/km
Steuer: 50€ / JahrVariante 3 (DAS SOLLTEST DU ZAHLEN!

EZ 11/2018
CO2: 132 g/km
Steuer: 92€ / Jahr52€ + 54€ = 106€, da ist bei der Berechnung deiner KFZ-Steuer definitiv was falsch gelaufen.
Sowas kann man auch selbstständig klären indem man sich informiert und entsprechend seiner Widerspruchsfrist einen begründeten Widerspruch einlegt. Sollte der Widerspruch nicht zum gewünschten erfolg führen, kann man immer noch zum Anwalt gehen im zweiten Schritt. -
iiiiigiiiit
Die Attrappen hab ich schon gesehen aber würde mir niemals sowas ranmontieren. Lieber mit rostigen Bremstrommeln rumfahren