Start Stopp lässt sich dauerhaft mit DDT4ALL deaktivieren. Hier im Forum ist alles beschrieben.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt genug Anleitungen hier im Forum. Mit anpacken können wir leider nicht.
Tipp: wir haben hier eine Anleitungsecke im Forum! -
Ah ok, ist mir bisher garnicht aufgefallen, dass es auch eckige Endrohre gibt.
-
Eckige Endrohre?
-
Kann man mit entsprechenden Kenntnissen auflösen und neu koppeln.
Daher nicht ganz nutzlos.
-
In #709 empfiehlst Du statt die Mopf LED SW einzubauen lieber folgendes :"Einfach die Osram H4 LEDs verbauen und gut ist." (wörtliches Zitat)
In #712 behauptest Du : "Ich sprach von den Philips Ultinon Pro 6000 H4 LED!!" (wörtliches Zitat)Sorry für die Verwirrung. Ich denke immer das Osram die H4 LEDs herstellt. In Wahrheit ist es aber Philips.
Wenn ich "H4 LED" sage meine ich die Philips Ultinon Pro 6000 H4 LED.
Ich korrigiere meine Aussage mal ein wenig.In #709 empfiehlst Du statt die Mopf LED SW einzubauen lieber folgendes: "Einfach die
OsramPhilips H4 LEDs verbauen und gut ist."In #712 behauptest Du : "Ich sprach von den Philips Ultinon Pro 6000 H4 LED"
Jetzt sollte es passen!
-
lies dir am besten nochmal meinen letzten Post durch. Deine Racing Vision GT200 sind H4 Kerzenlichter, auch wenn sie viel besser leuchten als die ab Werk verbauten.
Ich sprach von den Philips Ultinon Pro 6000 H4 LED!
Wenn das Budget knapp ist dann kann man die Einbauen. Ich hab meinen Smart schon länger und hab alle Arten von Leuchten durch und zwischen H4 LED und Facelift LED Scheinwerfer ist kein großer Unterschied (höchstens im Labor).
-
Einfach die Osram H4 LEDs verbauen und gut ist.
Soviel besser sind die Facelift Scheinwerfer auch nicht.Gleich kommen wieder die Forenanwälte
-
das CoolMedia hat nur dauerplus und bekommt das Signal zum ein und ausschalten vom CanBus.
Zieh dir ein Zündungsplus vom Zigaretten anzünder zum Radio
Das ist soweit korrekt!
Er hat aber nichts zu seinem Fehler geschrieben, wir wissen also nicht wo es bei ihm klemmt. -
Du hast ein Radio und kannst es nicht einbauen. Warum habe ich nicht verstanden.