5x den Home Button drücken zum Neustarten der kompletten Headunit ansonsten Batterie abklemmen für 5min.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das sind immer so dezente Heckspoiler.
Gibt es den im gesamten Internet kein schön präsenten Heckspoiler so wie bei anderen Fahrzeugen?
1.jpgSpaß beiseite aber den größten Spoiler gibt es wohl nur bei Aliexpress und da weiß ich nicht ob man den eingetragen bekommen bzw. wie auch die qualität so ist
2.jpg -
Wie sich wieder die Leute hier "aufgeilen" mit ihren Sprengstoffgesetzen und Gefahrguttransporten.
Hauptsache sofort beim Wort "Airbag" dann 800x Wiederholen als wären hier alles Kleinkinder unterwegs.Man man man.
@Murix
Das sind tolle Fotos vom Ausbau!
Direkt mal gespeichert. Du stehst total auf collagen bei Fotos glaube ich
-
Hat schon jemand der Betroffenen wegen der "schiefen" LEDs bei einem der beiden Lieferanten reklamiert und wenn ja, mit welchem Erfolg?
Die vom Holländer habe ich heute zurück geschickt. Reklamieren ist so nicht möglich, weil laut seiner Aussage alle Seitenblinker schief sind und das "normal" ist.
Gleichzeitig vom Engländer ein Set bestellt. Mal schauen. Ich bin da auch etwas zu pingelig
-
Die Airbags sind von hinten mit 2 Muttern befestigt und ansonsten nur geclipst. Stecker abziehen nicht vergessen.
Ausbau geht einfach. Achte nur das du den ausgebauten Airbag nicht fallen lässt oder mit den Fingern an die Kontakte rankommst wo der Stecker drauf war.
Ansonsten wurde zu dem Thema bereits alles gesagt. Viel Spaß beim Umbau!
PS: Zündung NICHT einschalten bevor die Airbags angeschlossen sind. Sonst hast du eine Fehlermeldung im KI und die kann nur das Service Center löschen.
-
Schaut euch mal die Fotos bei Advances-Incar an.
Da sehen die Leuchten genauso schief aus!No longer in stock - Contact us - Advanced In-Car Technologies
-
Und wo ist die 12V Leitung jetzt angeschlossen?
-
HIER
kriegst du den Scheinwerfer den du suchst.
Einfach mal bei Kleinanzeigen schauen! -
Kopier einfach die 4 versteckten Dateien von der SD Karte in einen Ordner auf deiner Festplatte. Dazu brauchst du kein Programm.
-
Weiß gerade nicht was du meinst. Sorry.
Was meinst du genau mit Innenbeleuchtung? Außer Ambientebeleuchtung und den Lampen oben am Dachhimmel wüsste ich jetzt nicht wo noch was ist das leuchter.Fahre einen Fortwo. Ist vielleicht anders zum ForFour.