Version 10.25 scheint es aber zu geben aber anscheinend nicht für den Smart verfügbar. Warum weiß wahrscheinlich nicht einmal die IT bei TomTom ![]()
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Melde dich mal, wenn die aus England da sind (und ob sie besser sind).
Sind noch im Versand. Wenn sie die Tage da sind schreib ich was dazu

-
Was willst du codieren?

Schau mal auf dem Foto ein Stück weiter oben wo der Lautsprecher dran ist.
Kann man vielleicht so kaufen? Ich weiß es nicht. -
Die aktuelle App heißt
Smart Media Connect
Die ist doch bei dir anscheinend installiert. Wenn nicht kurz googeln und runterladen.
-
Sorry, aber bevor du uns von deinem wunderbaren Verbrauch überzeugen willst poste deinen Beitrag auch im richtigen Bereich.
oder
Da gibt es mehrere 11 Seiten lange Threads zum Thema Verbauch.
-
Hab ich auf dem ersten Foto markiert.
Hat sich aber erledigt. Die Teile kann man rausdrehen. Dachte die sind von Innen mit einer Sicherung versehen oder so.Meine Abdeckung sieht jetzt auch aus wie auf dem zweiten Bild.
-
@smart connect
wie ist das mit Vibrationen? Wenn man auf dem Beifahrersitzt sitzt, spürt man den den Druck vom Subwoofer drunter?
-
Ich möchte gerne die Unterseite der Motorabdeckung isolieren. Wie bekomme ich diese schwarzen Clips raus?
Die haben Innen eine Sicherung gegen rausziehen bzw. rausfallen. Will sie später wieder drauf machen.´
Jemand Tipps? So wie auf dem zweiten Bild soll dann das Ergebnis aussehen.
-
Wechsel dein Smart Center.
Updates für das Fahrzeug sollten im Rahmen der Garantie bzw. der Inspektion selbstverständlich sein.Was ein inkompetenter Haufen.
-
Bei mir wurde das Update damals innerhalb von 15min aufgespielt weil ich einen Garantiefall bezüglich der Alupedalauflagen hatte.
Das es 90min dauert ist eher eine Lüge. Entweder hatten sie keine Lust oder anderweitig zu tun.
Wieso wird bei dir nach 4000km schon Öl und Filter gewechselt?
Einmal im Jahr oder nach 8000-10000km reicht vollkommen aus beim Smart.
Frisches Öl ist halt für den Turbo ziemlich wichtig aber 4000km finde ich schon arg wenig.