Ausbau Heckklappte wie?

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbau Heckklappte wie?

Hallo!

Ich probiere gerade die Heckklappe auszubauen. Hat jemand eine Anleitung parat?

Ich konnte wie auf diesem Bild hier 7 Schraube lösen. Doch beim Griff rechts mittig ist keine Schraube?

[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/5903/73608056/heckklappe-unten-innen-4025468667082612665.png]

""
    • So weit ich weiß musst Du die Verkleidung rund um den Hebel bzw. Griff entfernen. Diese ist nur geclipst. Darunter müsste sich noch eine weitere Schraube befinden, und zwar dort, wo Du den Kreis hingemalt hast.

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... außer dem Androidradio alles Serienzustand. :thumbsup:

• Hallo

Die schraube sitzt unter der verkleidung am griff.

Zuerst vorsichtig das plastikteil in der mitte entfernen ( vorsichtig sind nur plastiknasen, due leicht abbrechen) und dann die verkleidung am griff anheben und dann kommt die 8 schraube zum vorschein .

Ratsche mit verlängerung hilft weiter.

Kannst du auch im thread über die nachrüstung der rückfahr kamera sehen.

Mit freundlichen Grüßen

• bbi schrieb:

Hallo

Die schraube sitzt unter der verkleidung am griff.

Zuerst vorsichtig das plastikteil in der mitte entfernen ( vorsichtig sind nur plastiknasen, due leicht abbrechen) und dann die verkleidung am griff anheben und dann kommt die 8 schraube zum vorschein .

Ratsche mit verlängerung hilft weiter.

Kannst du auch im thread über die nachrüstung der rückfahr kamera sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zum Thread?