Gibts nicht einen Spezialisten hier, der das ganze sch... TomTom System aus meinem Smart löschen kann und ich spiele dann einfach meine Software (Mobilenavigator igo9) aus meinem Wohnmobil auf
Wir hätten diese ganzen Probleme wohl alle nicht, wenn das gehen würde. Das wäre wohl das erste was man jedem hier empfehlen würde.
Kauf dir dann ein Alpin ILX-F903D Radio dann hast du Ruhe.
Alternativ kauf dir sowas bei eBay (LINK). Hab ich seit über 1 Jahr im Auto und das Teil hält mit iPhone 7 Plus bombenfest. Bin schon mit Google Maps und Blitzer Pro nach Hamburg und Hannover gefahren ohne Probleme. Im Hintergrund läuft Spotify und die Anweisungen kommen durch die Lautsprecher im Auto.
Angeblich haben die alle falschen Daten gelöscht und es müsste sich selbst aktualisieren
Ja, du sagst es ja schin ANGEBLICH. Die erzäheln dir das blaue vom Himmel damit du endlich auflegst. Nach mir die Sindflut denkt sich der Mitarbeiter am Telefen ![]()
Ich verstehe nur nicht, warum die Techniker von TomTom nicht in der Lage sein sollen, mir die für meinen Smart kompatible SD-Karte herzustellen.
Weil selbst für TomTom das System zu schwer zu verstehen ist und dort Callcenter mitarbeiter sitzen die dein Smart System nicht kennen und noch nie gesehen haben.
Du rufst halt nicht bei dem verantwortlichen Ingenieur an, der diesen Unsinn programmiert hat.
Smart kann dir nur eine neue SD-Karte verkaufen, dass sind keine Software Spezialisten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.