@Blackred
Kurzes Video mit dem Handy machen. Nicht jeder Fehler ist sofort an Ort und Stelle reproduzierbar.
Denke da wird das SC auch nichts dagegen haben wenn du es in einem Video festhälst.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Am liebsten würde ich wie hier in dem Video zu sehen ein Doppel DIN Radio einbauen.
Wenn man das Cool & Media hat muss man 2934823904 Teile bei Smart nachkaufen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem Bild sieht es auch so aus, als könnte man einfach ein Stück von der mit dem Dremel abschneiden.
Der Schacht müsste ja auch groß genug sein, in dem Video scheint es auf jedenfall zu passen.Eventuell benötigt man ein paar selbstgebaute Halter und die aus dem Video sichtbare Verkleidung in rot (so oder so ähnlich).
-
Unterstützen die Android Radios eigentlich Android Auto?
-
Sieht gut aus. Es ist schwierig für uns wenn du nicht genau schreibst was du machst.
Wie bist du jetzt zu dem Bildschirm gekommen? Dachte das hat zuvor nicht funktioniert?!Wenn das schon seit 2h so aussieht kannst du das Programm eigentlich schon schließen. Da wird nichts mehr passieren. Einfach nochmal versuchen.
-
Hier ein Foto wo du die Einstellung findest.
-
Doch ist möglich mittels DDT4ALL.
Wurde auch schonmal hier im Forum angesprochen.Dann kommen aber sofort die Leute aus den Löchern die dann darauf rumreiten das es nicht erlaubt ist.
-
Formatier deine SD Karte und pack die 4 Dateien auf deine SD Karte. Dann zum Auto und probieren.
Der Pfad ist korrekt. Hat sich wohl leicht geändert

-
Nope, ist nicht aus Gold aber daran verdient Smart halt.
Weißt du zufällig welche Version der Karten du ursprünglich hattest?
Ich gehe aber trotzdem davon aus das du irgendwo einen Fehler machst und das ganze deswegen nicht läuft.
Ich habe an meiner Originalkarte so oft rumgespielt, neue Karten manuell mit R-Link übertragen, formatiert gemacht und getan.
Die rennt trotzdem noch. Verstehe nicht wieso das bei dir nicht funktioniert.Ich hab dir eine PN geschrieben. Schau da mal bitte rein.
-
Dann soll er vernünftig "BRABUS FELGEN" schreiben und nicht "Bambusse" ...
-
Gibt's da eine Lösung?
Bau deinen Griff aus und mach ein paar Fotos.
Bisher gibt es keine Lösung aber vielleicht findet sich eine Idee zum Basteln.