Wird nicht mehr angeboten? Auch die Suche spuckt nichts aus.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du dir ein neuen Tacho kaufst kannst du ja mal schauen ob man den öffnen und die Skala abnehmen kann

Würde mir gerne was überlegen um einen in Schwarz zu haben, dafür habe ich aber keinen Tacho hier den ich zerlegen kann. -
Bemüh doch bitte einfach Google oder schau dir den Link in meinem Beitrag an.
Du hast das Monochromdisplay und das ist von der Form her ganz anders wie das Farbdisplay.
-
Bei eBay gefunden für Smart Fortwo 453
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine aus Holland sind günstig, gut und gerade !
Mach mal bitte ein Foto oder ein kleines Video. Der Hersteller bzw. Verkäufer (EDSmartParts) hat selber bestätigt, dass die Leuchten in der Regel NICHT (!!!) gerade sind.
Vielleicht hast du viel Glück gehabt
Ich will meine spiegelkappen damit beglücken.
Mit den Seitenblinkern oder willst du dann nur die Elektronik rausnehmen und Kabel zu den Seitenblinkern ziehen?
-
Wird dir bei Aliexpress und Wish hinterher geschmissen.
Wieso sollte jemand wollen das du es besorgst? Kannst den Link posten und interessenten können es sich selbst bestellen.Fotos und Film auf what's up.
Was ist What's up? Meinst du Whatsapp? Wieso sollte jemand seine private Nummer rausgeben?
Sorry aber der Thread gehört meiner Meinung nach direkt gelöscht oder in einem passenden Thread bezüglich Ambientebeleuchtung verschoben.
-
Man kann in DDT4ALL so einiges ändern/anpassen.
Auch Tachoabweichungen kann man ändern und genauso kann man die Werte für die Batterie ändern, falls einer statt 60Ah eine 80Ah Batterie verbaut (nur als Beispiel und rein fiktiv). -
hat man dann wohl vergessen
Welche Ausstattungslinie hast du? Wobei @dko hat fast Grundausstattung und bei ihm ist das Kabel trotzdem da.hmmm...echt interessant.
Schau mal ob das Kabel für die Ambientebeleuchtung bei dir vorhanden ist. Ohne DZM auch kein Ambientelicht. Würde mich mal interessieren.Einfach mal mit der Hand im Fußraum die Öffnung suchen und dann nach einem Kabel mit freiem Stecker.
Fahrer- oder Beifahrerfußraum oder Handschuhfach. Kommt man überall mit der Hand leicht ran
-
So geht es natürlich auch

So ein Drehmel ist schon was feines! -
Kann man hier kaufen
hab ich auch gemacht weil die Sonnenbrillenablage einfach nutzlos ist. Entweder passt dort keine Brille rein oder sie klappert und stört einfach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.