Man kann in DDT4ALL so einiges ändern/anpassen.
Auch Tachoabweichungen kann man ändern und genauso kann man die Werte für die Batterie ändern, falls einer statt 60Ah eine 80Ah Batterie verbaut (nur als Beispiel und rein fiktiv).
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hat man dann wohl vergessen
Welche Ausstattungslinie hast du? Wobei @dko hat fast Grundausstattung und bei ihm ist das Kabel trotzdem da.hmmm...echt interessant.
Schau mal ob das Kabel für die Ambientebeleuchtung bei dir vorhanden ist. Ohne DZM auch kein Ambientelicht. Würde mich mal interessieren.Einfach mal mit der Hand im Fußraum die Öffnung suchen und dann nach einem Kabel mit freiem Stecker.
Fahrer- oder Beifahrerfußraum oder Handschuhfach. Kommt man überall mit der Hand leicht ran
-
So geht es natürlich auch

So ein Drehmel ist schon was feines! -
Kann man hier kaufen
hab ich auch gemacht weil die Sonnenbrillenablage einfach nutzlos ist. Entweder passt dort keine Brille rein oder sie klappert und stört einfach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ach so auffällig sind die Dinger nicht.
Das geht schon in Ordnung wenn die Batterien auch etwas durchhalten. -
Bitte lies den Thread komplett durch. Auf Seite 6 sind viele Bilder vom Einbau vorhanden.
Das Kabel sollte dort irgendwo eigentlich liegen. Vielleicht siehst du es durch die Lüftungsdüse besser als von der Seite. -
Du sprichst von einem Seitendeckel.....
Du musst die linke Lüftungsdüse ausbauen und am Amaturenbrett an der A-Säule die Abdeckung.Ich glaube du guckst an der falschen Stelle

-
Ok, dass ist ärgerlich.
Kann man wenn man schon an der Batterie ist nicht auch das Minus von dort nehmen?
Müsste nur mal schauen wo ich dafür eine Öffnung finde richtung Innenraum.Ich habe mir aber zum Testen bei Aliexpress die Teile mit Batterie bestellt für 8 Euro.
Kann man nicht viel falsch machen. Ich schau einfach was die Teile so bringen. -
So wie ihr euch hier anhört ist das Cabrio schon fast unfahrbar auf der Autobahn

Vor allem ist da ja noch alles OEM. Wer weiß wie laut das ist wenn man noch ein Sportauspuff hat.Ich bin letztens auch von Berlin nach Hamburg und wieder zurück gefahren. Im Schnitt 140km/h außer in Baustellen.
Es ist schon ziemlich laut, weil der Motor direkt hinter einem sitzt. Andere Fahrzeuge sind angenehmer zu fahren auf längerer Strecke.Kann man den eigentlich mit dem Smart offen 140 km/h fahren? Mit größeren Fahrzeugen geht das ja oder ist das einfach nur laut?
-
1. Passen die Sitze in meinen Forfour?
Glaub das Gestell ist im Bereich zur Karosserie anders (zumindest bin ich der Meinung das gelesen zu haben)
2. Passen die Airbags von meinen Forfour Sitzen in die Fortwo Sitze?
Ja, sollten passen.